• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus mozart
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Zu NooB muss man nicht viele Worte machen. Ein harter Kern wirklich guter Spieler, und vor allem auch loyal untereinander. Aber wie auch im RL sind dort auch Spieler, welche man im RL ignorieren würde. Also insofern alles im grünen Bereich. Das es auch dort Acc. gab , welche unsaubere Tools...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Mit jedem Tag an dem weitere Spieler, welche sich durch Beschiss nach vorne gebracht haben, gesperrt werden steigt meine Stimmung. Aber noch mehr freue ich mich über das Rumgejammere der gesperrten Spieler. Der Beschiss erfolgte ja mit Vorsatz. Insofern handelt Inno völlig richtig. Hoffentlich...
  4. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Kari69 sehr richtig, weiter suchen und konsequent die unfairen Spieler sperren. Wr sich auf solche unfaire Art und Weise Vorteile verschafft, gehört gebannt. Sollen die sich verpissen von DS und woanders Ihren Mist abziehen.
  5. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Itz ALL Ogre now Nein falsch , es gab keinen anderen Weg für Innogames. Hier wurde mit Vorsatz massiv beschissen und das ist der einzige Fakt der zählt, alle Versuche das zu beschwichtigen taugen nichts. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, das genau diese gesperrten Spieler auch im realen...
  6. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Alle die dieses unerlaubte Tool benutzt haben, und sich damit Vorteile verschafft haben, wollten bescheissen mit Vorsatz. Ich vermute mal, das genau auch diese Personen im realen Leben genauso bescheissen und betrügen. Darum völlig richtig diese zu sperren.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Keitti hat nicht Rang 1 und das ist gut so. Das ist wie im richtigen Leben, und ich freue mich darüber.
Oben