• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. EureMajesKEKS

    Fragen an die Devs

    Das sich hier wirklich einige die Mühe machen so lange Texte zu schreiben. Wow... Die einfache Frage ist: Wie viel Entwicklungsstunden pro Woche stehen für DS im gesamten Team für Neuentwicklungen zur Verfügung? Mit dem möglichen Ergebnis von unter 1 h beantwortet das alle übrigen Fragen. Also...
  2. EureMajesKEKS

    Nur intern Deffen: was mit ankommenden Truppen nach Adelung durch Feind?

    Je nach Welteneinstellung - wird beim senden oder bei Ankunft geprüft ob es geht oder nicht - sind 2 verschiedene Settings - Dorf muss am Ende im Stamm sein. Unabhängig davon, ist die Bude in der Zwischenzeit weg - läuft die Def wieder heim. Edith: da war die Suche aber nicht sehr ausgiebig...
  3. EureMajesKEKS

    Event Feedback zum Event "Angriff der Horde!"

    4. mit einem Klick alle 5 Slots auf einmal erkunden, würde Punkt 1 ersetzen... Geizhals!
  4. EureMajesKEKS

    Hybriddorf-Spielweise

    Ich dachte der 1. April kommt erst noch? 1000 BH Plätze mehr und dann 500 Späher pro Dorf bauen - dass da noch nie jemand drauf kam. Spiele gerne so weiter... mach es einfach... ansonsten kann ich mich dem vorzüglichen Vorkommentar nur anschließen... Haha
  5. EureMajesKEKS

    Feedback an die Marketingabteilung

    Was motiviert euch Die Stämme zu spielen? Die vielen Überraschung, z.B. dass das Innogames Marketing Team hier wirklich ernsthafte Antworten erwartet. Was mögt ihr am meisten an Die Stämme? eigentlich ist es nur eine Gewohnheit, der eine raucht, der andere trinkt, manche gammeln halt hier ab...
  6. EureMajesKEKS

    Keine Rohstoffe nach Angriff

    schau mal da: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-220-und-221.194594/ Die Beute auf der Welt ist deaktiviert: Beutesystem Keine Beute
  7. EureMajesKEKS

    Update Feedback zu Update 8.340

    Dann formuliere ich meine Fragen eben um (vorherige Frage wurde gelöscht): Nachdem bei dem kommenden Update und einem Update aus Juni23 (8.322) an der Festung rumgebastelt wird - ist es den absehbar, dass die Festung wieder in eine kommende Welt spielbar sein wird? Derzeit ist dies ja, meines...
  8. EureMajesKEKS

    Event Feedback - Community-Event 20 Jahre DS

    warum sollte mehr drin sein, wenn du seit Welt 3 spielst? Es ist irgendwie enttäuschend, dass darüber gejammert wird, wenn man was geschenkt bekommt. Kostet dich nicht mehr, nicht weniger, kriegst du für lau. Übrigens ein 10 % Resspaket, ein Privileg, goldenen Anwerber... Kasernenboost oh nur...
  9. EureMajesKEKS

    DS Workbench - Alternative?

    Die Frage ist am Ende wie Workbench genutzt wird - wie bereits geschrieben wurde, ist vor allem das einfügen der Truppen "schwierig". Die Planung kann mit WB gar nicht verboten werden, wie wollte man dies auch überprüfen. Also Angriffsplan erstellen, exportieren und z.B. in DS Ultimate o.a...
  10. EureMajesKEKS

    Event Feedback zum Event "Meere des Glücks"

    Keine Änderung :D
  11. EureMajesKEKS

    Deff/Off-Dörfer

    Versuch mal dein Anliegen/Frage etwas mehr zu konkretisieren. Eine Zusammenfassung aus den obigen Posts wird dir niemand erstellen. Also was überlegst du dir, was willst du wissen und was machst du bisher?
  12. EureMajesKEKS

    [Offen] Off mit sKav's?

    +x% Angriffs- und Verteidigungsstärke
  13. EureMajesKEKS

    Frage(n) zum Wachturm

    grundsätzlich empfiehlt es sich die Dörfer von den Punkten immer gleich auszubauen - so erkennt man nicht direkt wo was ist. Ein 20er WT lässt noch, je nach Dorfausbau > 9500 Truppen zu - also macht Off keinen Sinn. Also ein paar Def Truppen machen immer Sinn - oder du setzt in den Buden auf...
  14. EureMajesKEKS

    [Offen] Off mit sKav's?

    Er will ja keine reinen skav offs bauen - sondern 200, 300 mit in die Off rein - kann man machen, muss man nicht unbedingt machen. Es soll Leute geben, die bauen 500 Trial in jede Off rein, kostet vor allem BH Plätze - das Argument zum tabben - na ja mir gefällt es nicht und am ende wirkt es...
  15. EureMajesKEKS

    Spiel Vorschlag - Der Weg

    Also grundsätzlich finde ich es gut, wenn man sich mit neuen Möglichkeiten beschäftigt und Überlegungen aufnimmt, dass Spiel zu entwickeln. Leider werden so oder so nur ein Bruchteil der Ideen umgesetzt - dein Thema der Realität gefällt mir grundsätzlich gut, aber dennoch bauen wir hier...
  16. EureMajesKEKS

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 17

    Zufälliger Stamm und kann nicht verlassen werden - wäre mal was für Casual! Sonst starten doch eh wieder nur die gleichen Fraktionen.
  17. EureMajesKEKS

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 213

    wäre tatsächlich mal eine schöne Einstellung. Liegt vermutlich daran, dass Rauhaa bis 12 Uhr im Nest liegt und erst dann anfängt. Aber ein Start um 18 Uhr oder so wäre auch mal nett...
  18. EureMajesKEKS

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 17

    wenn man es glauben darf... https://dep17.die-staemme.de/page/settings aber die werden gerne kurz vorher noch einmal angepasst. 40er Stammeslimit erhofft sich wohl niemand :D
  19. EureMajesKEKS

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 213

    Die Settings sind wirklich sehr nett, gibts gar nichts zu meckern, langweilig.
  20. EureMajesKEKS

    Event Feedback zur Meisterschaft der Pferdeherren

    jop steigt auch auf 15 :) Geduld!
Oben