• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. BusyQuizzzy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    damals wurde dir dein Pausenbrot gestohlen, wenn du auch nur ein baba in deiner adelshistory hattest :D
  2. BusyQuizzzy

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Rang 2 .. 22 Hütten und nicht ein einziger Punkt Offbash. Ich weiß warum ich Stämme an den Nagel gehängt hab. Was ist das hier bloß geworden :O
  3. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    haha was ein meme - im öffi groß das maul aufreißen und dann schauen "ob sich meine Dualis die Mühe machen". made my (heimlicher-mitleser-)day
  4. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Einmal verliert man .. und einmal gewinnen die anderen
  5. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Hey das waren alles leidenschaftliche Dudes und Dudinen dahinter - hier hat keiner Proxis geklickt aber man hilft halt seinen boys beim schwitzen :3
  6. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Man erntet was man sät ...
  7. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    retimes dir doch selbst
  8. BusyQuizzzy

    Stammesgesuche bzw. -angebote 186

    nicht
  9. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Wie du echt auf ner Welt im Forum weiterflamest die längst over ist und dich eigentlich einen feuchten Sch** interessieren sollte.. Spiel entweder bisschen aus Spaß Kriegsspiel, lern chinesisch oder geh angeln.
  10. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Hier hat keiner mehr Bock zu fighten weil die Welt einfach nix war ausser großes Gelaber und nix zeigen .. fertig. Aber die Diskussion jz nochmal auszupacken macht wenig Sinn.
  11. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Marcel .. Patrick war im Workaholic
  12. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    da war ne krasse feuerwehr am start :PP
  13. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Ihr hättet auch alle einfach mal eure Stahleier in die Hand nehmen können und gemeinsam gegen uns laufen und uns zeigen wie skilled hier alle sind - ist aber nie passiert. Ihr jammert lieber wie ihr von Elias alleine in der unglaublichen Anzahl von 2(!) aktiven UV's zerstört wurdet obv...
  14. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Ich kann hier garnix mehr dazu sagen, weil ichs einfach erstaunlich finde wie manche Leute ihre Sichtweisen bilden. Deswegen werd ich auch nixmehr dazu sagen außer .. GG und auf wiederschaun! <3 liebe geht raus an die Saunaboys mit ihrem Basherstamm Merc :3 und wenn sie nicht gestorben sind...
  15. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    dann passiert die besinnlichste Zeit im Jahr ..
  16. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Naja dann würd ich mal vorschlagen es hören alle auf große Sprüche zu klopfen und zu weinen und spielen mal anständig DS. Zumindest die letzten 30 Tage Serverlaufzeit. Möge der Bessere gewinnen. Over and Out
  17. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Dahingehend lass ich mir vorher aber noch eine Lehrstunde von Amaterzu geben der grad dabei ist seine eigenen Buden zu kattan. Trotziger als ein dreijähriges Kind.
  18. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Schick mir bitte mal entsprechende IGMs wo wir den halben Server angeschrieben haben um gegen euch zu laufen bitte danke (ich hab hier ja igms wo ihr die tolle katta aktion mit 7 Stämmen organisiert habt) :) Man könnte ja auch einfach mal ne normale aktion laufen aber gut - ist so. Und ich hab...
  19. BusyQuizzzy

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Wenn aber die neuen Buden dann gekattat werden weils anders nicht geht? Grüße gehen raus an Amaterzu und seinen spielerisch absolut überlegenen Stamm. Großes Kino! Please teach me how you get this gud
  20. BusyQuizzzy

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 180

    .. gibts noch ein impotentes Ag oben drauf: Das ist ärgerlich - will man nicht auf sich sitzen lassen und packt noch mal einen Schwung nach .. Die Äxte zu den Lkavs die schon vorher gerippt sind die kann man noch dazu gönnen .. kein problem.. Alles wird mobilisiert .. Das war...
Oben