• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    tja man weiß es nicht man munkelt nur ;) naja sagen wir es so bei der Spielweise von Bürgermeister trifft es ihn sogar wenn er nur scharfe fakes abbekommt^^ also Offensive spielen kann er schon mal nicht #20 Weltensiege for the win <3
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Servus zusammen, also ich wollte ja nur mal mein statement als Bier-Kenner hier abgeben. Also es ist ja schon traurig wenn die eigenen Truppen bei einer Brauerei vom Glauben abfallen :oops: Also das Gebräu kann einfach nicht gut sein was ihr da ausschenkt.... o_O Also ich hoffe ihr habt in...
  3. Neues Restaurant im südlichsten Teil ihrer Stadt!

    Haha nicer Text :D Da freut man sich richtig das ein oder andere Gericht zu versalzen :p
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Hier wird ja wieder ganz Liebe voll miteinander kommuniziert :D na dann euch allen alles gute! Ich freue mich wenn man den ein oder anderen auf anderen Welten wieder trifft ;) Aber die Leute die Stämme ins Private mit reingezogen haben, Drohanrufe, Hassmails,... auf dieser Welt gebracht haben...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    https://skribbl.io/?ChsncblIjQ3O Wer hat bock auf ne Runde?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ja Biatch for the win! :D Sowas wie einen Wing haben wir nicht gebraucht^^ Haben halt dementsprechend auch keine 40 Bomben Accounts.... ;)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Ach könnt ihr denn nicht einfach mal diese Kindergarten Diskussion aufhören :( Finde es einfach schade was hier auf dieser Welt alles gesagt worden ist und Geschehen ist. Und nein ich will hier jetzt nicht wieder was neues auftreten...Aber denke beide Seiten sollten langsam einfach aufhören zu...
Oben