• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    @OnePiece21 kannst du CoCo4 gründen? Wird langsam voll hier
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Die Aussage ist nicht korrekt :( Wir wollten gegen Nefes ne Front spielen aber SF sagte nein
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    @OnePiece21 Falls du Coco4 gründest, stelle ich dir gerne als Willkommensgeschenk wieder den AM ein :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Was heißt denn hier Random Deffs schicken? Ich weiß ja das du deine Zeit öfter bei Muggi auf den Knien verbringst aber anscheinend hat dein Gehirn davon etwas Schaden genommen :D Schickt mal weiter 1k Incs auf Sat und nicht einen auf uns - einfach lost rAnDoM OfFs StEhEn LaSsEn
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    @Der Habsburger oder Tümm99 Es ist schon erstaunlich wie viel Sand du in deinen Körperöffnungen hast. Nicht jeder hält dem geistigen Durchfall von Any und Shadow im Öffi stand aber da wir hier persönlich angesprochen worden sind, melde ich mich doch mal zu Wort. Wenn es nicht Fair bzw...
Oben