• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Version 8.199
  2. DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  3. Feedback: Neue Kartengrafiken

    Im Nachtmodus sind BB Dorf unter 300 Punkte sehr schlecht zu erkennen.
  4. Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

    Es ist soweit die SF macht es zur Pflicht. Investiertes Geld wird durch die SF eingeteilt. Das was dem Spiel für mich ausgemacht hat, das einteilen, koordinieren der Truppen fällt weg. Mein Acc nur Verwalten ist für mich nicht der Sinn von die Stämme. Wie wäre es mal die neuen...
  5. Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

    Jetzt schon kummeln sich die SF durch die Welten, Verrat des eigenen Stamm durch Fusion mit einem erfolgreicheren Stamm. Mitglieder werden aussortiert und zum Internen Adeln freigegeben. Und jetzt hat sogar die SF die Macht entweder gibst du mir die Einsicht deiner Truppen und Gebäudestufen o...
Oben