• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. terrormama

    Top20 Spielerbewertung zum Jahresende

    Ist nicht das Niveau, das ihr von LSBN gewohnt seid. ist mir aber egal <3 Spielerbewertung TOP20 zum Jahresende (für die letzten 5 hatte ich nach 15 Uhr dann keine Lust mehr, sorry) Es wurde ja doch nochmal ganz spannend in der letzten Zeit. Und passend zum Abschluss diesen doch recht...
  2. terrormama

    Memes gegen Lightwalker Acc

    Happy Flaming liebe Kollegen
  3. terrormama

    Lustige (und traurige) Kriegserklärungen

    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich der wohl größte Spaß an DS ist das Trollen. Daher sind KEs/Propas und Stammesprofile von anderen für mich immer ein Schmankerl. Wenn dann endlich mal der Krieg ansteht, kribbelt es schon in den Fingern. "xxx hat deinem Stamm den Krieg erklärt."...
  4. terrormama

    Faasend, Fastnacht oder Karneval

    Grundsatzdiskussion zwischen Carsten Maschmeyer und mir. Fetter Donnerstag oder Altweiber? Fasching, Faasend oder Karneval? Zusatzfrage: Ist Khaxzl eigentlich ein Ghostbuster?
Oben