• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    War doch sein eigener Plan, wo ist das Problem? Ja, alle Truppen die nicht bei seinen Nachbarn Speicher und Kaserne gekattert haben.
  2. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Solang bis sie eine Bude droppen und alle löschen
  3. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Katas nur für Flexdeff, wer mit Katas offt verrät auch seinen Stamm
  4. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Aus sicheren Quellen weiß ich, dass alle 15 Mitglieder des Sethos-Kults beim Erhalten des Bronze-Awards vor Wut geplatzt sind und der Account jetzt von drei Frettchen in nem Trenchcoat betrieben wird. Quelle: #vertraumirbruder
  5. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Kann die Westflanke so bestätigen. Sparflamme fährt ne Aktion mit 100 Offs oder so, erklärt DANACH den Krieg und steht 3 Tage später immernoch negativ
  6. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Eher Legende. Macht nen Account, schreibt die Nachricht und wartet dann nichtmal auf ne Antwort, bevor er sich wieder ausloggt
  7. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Watt
  8. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ab dem wievielten ist WB illegal? war doch jetzt in dem Zeitraum, oder?
  9. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Welt189
  10. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wie man so schön sagt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, aber bei dieser Unterrichtsstunde hast du wohl definitiv gefehlt. Siehst du, wie wenig Sinn es macht, einfach irgendein Sprichtwort reinzuwerfen, das keinerlei Relevanz hat zur gemachten Aussage? Was hat das mit einstecken können zu...
  11. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

  12. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wie wärs, wenn du aufhörst Posts auf einer entschiedenen Welt zu machen, das ergibt gar keinen Sinn
  13. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    wen interessiert deine Meinung ?
  14. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Jaaaaaaaa......... und? Was ändert das an der Richtigkeit meiner Aussage? Er hat trotzdem die Klappe aufgerissen, nachdem ich längst aufgehört hatte, um mit etwas zu prahlen, was absolute Unfähigkeit ist. Warum kann eigentlich keiner im Öffi mal auf Punkte eingehen, die gemacht werden...
  15. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Immer, wenn ich mir denke, dass ich hier nix mehr schreiben sollte, weil ich eh schon ständig Sh*t mit zu viel Zeichen spamme, den keiner lesen will kommt einer von euch um die Ecke mit neuem Unsinn Das habe ich auch nicht geflamed. Das ist mir alles klar und das hat Meditonsin schon selber als...
  16. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Der andere in deinem Account bestätigt, dass keiner anderer in deinem Account war. Der Rest von dem Text ist genauso lächerlich, danke fürs Bestätigen meiner Aussagen und der generellen Theorie, dass du nicht lesen kannst. Edit: Mir ist jetzt erst aufgefallen, das heißt, ihr wart die ganze Zeit...
  17. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Absolut true, der Name "Timing" hat durch die Welt jeglichen Wert verloren, ein Gruß geht raus an alle, die Front gegen Any gefordert haben und bei den ersten Incs gelöscht haben. Und Meditation hat es trotzdem geschafft peinlicher zu sein.
  18. Lord GamePanda

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Ich hab mich gefragt, ob du die Klappe aufreißt. An der Stelle zitierer ich mich zuerst einmal selbst: "Jedem ist bewusst, dass ich das verliere, ist einfach der Masse geschuldet und der Tatsache, dass ich die Offs, die jetzt kommen für meine Bauernhöfe, nicht aufhalten kann [...] Und wenn es...
  19. Lord GamePanda

    DS Workbench

    Geb ich dir vollkommen Recht, ist massives Kommunikationsproblem bei Inno. Aber das Team dafür zu flamen halte ich halt für Blödsinn, die können nix dafür
Oben