• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Hast du bock auf die hp welt? Ich schreib dir direkt wo ich dann liege
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    das ding ist ja, er ist auf der 174 ja auch garnichtmehr vertreten :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    finde das eher smart als dreckig :D
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Musste nicht jeden auf dich hetzen, die die auf dich gelaufen sind waren Spieler die dich eh nicht leiden konnten, von ihnen kam lediglich ein "endlich". Wie viele offs von mir hast du den gebasht? 0? Wie viele habe ich von dir gebasht? 20? habe gefühlt jede Off von dir geretimet, von dir kam...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    einfach weil du mir den zeitaufwand nicht wert bist ^^ es würde sich einfach ziehen und du würdest verlieren, echt kein bock da weiter zu diskutieren^^
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    ja die Berichte sagen Shanks pennt oder ist ausgeloggt :rolleyes: Kirchen baut er auch nichtmehr nach:(
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    der war vorher auch schon nicht vorhanden?! :( Ich wollte ihn von Anfang an nicht aufnehmen, war auch schon vor einigen Wochen kurz davor ihn rauszuhauen, aber PlanBVic wollte unbedingt schlichten und ihm noch eine Chance geben. Jetzt ist er mir schlichtweg zum 100. mal auf den Sack gegangen...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Bestimmt so gewesen, war ja auch nicht so das wir 20 deiner 30 Buden zugestellt hatten. Also du bist ein Handy Spieler, laut deiner Aussage hast du auch keinen Computer oder Zugang zu einem. Das heißt kein Workbench, garnichts, außerdem arbeitest du ja Vollzeit bei deinem Onkel. Zitat: "Wenn...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    hab nie gesagt das Ampelbild schlecht ist, ich habe genug Front UV's bespielt und ja unteranderem die Wendler UV, vergiss mal nicht wer deine UV spielen musste nachdem du zu uns gewechselt bist und incs von müll hattest, wie war das nochmal ? "mimimimi ich spiele nur am handy und habe zu viele...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    weis nicht wie klar ich dir noch dazu Antworten kann, hab dich in dc blockiert, in DS blockiert, deine Nummer blockiert (woraufhin du mich anonym angerufen hast, was ich etwas hart creepy finde), hier jetzt nocheinmal, ich lehne dein Angebot ab und verneige mich vor dem großen shanks. Jetzt...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    mein Account stand noch nie unter UV, und dualis besitze ich noch nicht all zu lange :D
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Jetzt kann Ichs ja sagen, es tut mir wirklich für alle hier Leid die den guten Shanks ertragen mussten. Ich hatte, habe mich in DS noch nie so sehr Fremdgeschämt wie durch ihn und durch seine Posts hier.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    ja hab schon 10000000 trial angefordert, aber bitte greif mich nicht an, ich hab schon angst
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Finde nicht das Vic rumgehetzt hätte, du hast auchn bissl rumgetrollt und die SG Funktion mit allem drum und dran hatte ja eh schon Wochenlang bzw. Monate lang schon Planbvic, also er hat sich um alles mögliche gekümmert etc. nachdem du weg warst :rolleyes:
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Also hast du ja quasi schon vor Monaten aufgehört, wie kommst dann auf das mit den SG Rechten?
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    @Axmän hattest du den SG posten nicht sowieso schon vor Monaten abgegeben, weil du da schon aufgehört hattest? :P Der genaue Zeitpunkt an dem du aufgehört hattest war ja schon damals als das mit RaynerZufall war :P
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Sollte ja nicht mir etwas bringen, sondern dir ;)
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    „es heißt „seit Jahren“ und nicht „seid Jahren“, da es sich um eine Zeitangabe handelt :D
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    „Der einzige“ ,
Oben