• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Das war der beste Bericht den du rausgesucht hast? Lachokaracho. Was machen die ganzen Spys da? Warum sind die 1000 Einheiten nicht voll ausgenutzt?0 Wo sind die Rammen? Wo sind die restlichen kattas? Warum sind die kattas auf Wall gerichtet? Wo ist die AngriffsFlagge?(skav/kattaBooster) Die...
  2. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Thema ich war betrunken. Bidde keine Doppelpostings.
  3. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    "nicht extrem genug" :x3: :see_no_evil: :x3: :see_no_evil: :x3: :see_no_evil: Die Dörfer auf 26 Pkt zurückzusetzen oder einen Teil der offensichtlichen Push-Buden zu entfernen um die unfaire Dorfdichte in dem Gebiet zu reduzieren, sollte eine standardisierte Verfahrensweise in so einem Fall...
  4. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Das bin ich, stand auch knapp 1 Jahr lang auf dem Profil von Adel :) Wenn es noch mehr komischer Zufälle gibt als das eine BB kannst du mir gerne schreiben, ansonsten würde ich das ganze einfach als Zufall so stehen lassen.
  5. Om mani padme hum

    [Umgesetzt] Skillbücher runtertraden

    Seit Oktober ist ja nichts mehr passiert. Was heißt also "Hin und wieder"? Und wer ist der zuständige CM?
  6. Om mani padme hum

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 15

    Angreifer.- und Verteidiger-Name können nicht identisch sein.
  7. Om mani padme hum

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart, getauft auf den Namen Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus
  8. Om mani padme hum

    Feedback zum DS-Adventskalender 2021

    Welche Negativität? Lesen wir beide den selben thread?
  9. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Hatte schon seinen Grund warum du nicht erwähnt wurdest~ Dennoch danke für den informativen Erklärungsversuch und deine Mühen.
  10. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    @MacDougal , @bobydeluxe , moin, Da es bei der C15 Ankündigung keine weiteren Infos gab, wollt ich hier mal nachfragen. Es wurden ja einige radikale Änderungen, an sonst (für casual) normalen Welteneinstellungen vorgenommen z.B nur noch deffen im Stamm oder nur noch 50 Felder Ag-Reichweite...
  11. Om mani padme hum

    Event Feedback "Wächter der Burg"

    @Antimacht Es gibt Gerüchte das die Preise vom Event angehoben wurden? Statement zur Sachlage?
  12. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    @RiddleAura :)
  13. Om mani padme hum

    Top 10 Stämme

    Was soll adel machen wenn keiner Bock auf Krieg mit oder gegen uns hat? :D Und warum scheitert es mit dem Pkt zsmrechnen ausgerechnet bei Wir?,Ihr?, Zufall? :)
  14. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Ihr scheint ja ganz schön viel Zeit zu haben, aber ins Event (voran kommen des eigenen Accs) wird die Zeit wohl nicht gesteckt, sonst würde man euch in der Rangliste sehen :oops:
  15. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Man muss die Skav-Offs auch so spielen wie es einem erklärt wird. Fängt z.B. damit an das man die nicht von Anfang der Welt an spielt :D
  16. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Muss ich jetzt viel bashen oder nicht? Bin verwirrt :thinking:
  17. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Seid wann können Rammen auf RZ geschickt werden? Die fehlen bei denen auch regelmäßig :thinking:
  18. Om mani padme hum

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Hau mal raus was Adel auf C14 vorzuwerfen ist, bin gespannt :)
Oben