• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. osse

    Nützliche .net Skripte

    Nein. Aber für deine Usecase kann man auch einfach die SL benutzen.
  2. osse

    Nützliche .net Skripte

    Bis auf die an das Script übergebenen Paramater, dürft ihr es garnicht umschreiben^^
  3. osse

    [Erlaubt] DB-Info

    Es wurde so eben ein Update eingespielt, dies setzt voraus, dass Ihr euch das Script, in der Scriptübersicht, nochmal neu installieren müsst.
  4. osse

    [Erlaubt] Kartenicons verkleinern

    Ab sofort in unser Scriptübersicht verfügbar und dementsprechend erlaubt!
  5. osse

    Nützliche .net Skripte

    Da du es dann nicht mehr aus der offiziellen Quelle hosten würdest, wäre es verboten.
  6. osse

    Nützliche .net Skripte

    Würde es nicht empfehlen, weil du nicht mitbekommst, wenn das Script z.B. runtergenommen wurde, weil es verboten wurde oder Ähnliches.
  7. osse

    Nützliche .net Skripte

    Da die Frage aufkam, wie man die .net Scripte richtig einbindet, anbei 2 verschiedene Varianten: Variante 1 Einbindung als SL Script : Ihr benutzt die Scripte so, wie Sie bei .net verwendet werden, also als Schnellleistenscript. Dazu geht ihr in das .net Forum, sucht euch das Script eurer Wahl...
  8. osse

    Discord dsBot - Version 2.0

    Du kannst bei beiden Bots händisch Karten erstellen und dort Gruppen erstellen, wo mehrere Stämme die gleiche Farbe haben. Technisch ist es nicht möglich für uns anhand der Daten die Inno zur Verfügung stellt, rauszubekommen, welcher Stamm verbündet ist und welcher nicht.
  9. osse

    Nützliche .net Skripte

    Danke für die Mühe!
  10. osse

    Farmgod: automatisches Truppen Abschicken erlaubt?

    Ja, solange es auf .net die Zulassung geschafft hat, ist es auch hier legal. Sollte sich an der Genehmigung bei .net etwas ändern, wird es hier auch nicht mehr legal sein.
  11. osse

    Top 10 Stämme

  12. osse

    [Erlaubt] Ankunft in Wachturmradius

    Ist aber jetzt wieder das 521er, aber danke für den Hint :)
  13. osse

    [Erlaubt] SD-Pakete-ersetzen97?

    Ab sofort in unserer Scriptübersicht verfügbar und damit erlaubt :)
  14. osse

    [Erlaubt] Standdeff automatisieren - Userhilfe

    Ab sofort ist ein Update vorhanden, bei dem die UI überarbeitet wurde und die Benutzung userfreundlicher gestaltet wurde.
  15. osse

    [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    Ab sofort ist ein Update vorhanden, was den Fehler mit der Erkennung beheben sollte, wenn DS UI erweitern auch aktiv ist.
  16. osse

    Top 10 Stämme

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ironie
  17. osse

    [Erlaubt] Standdeff automatisieren - Userhilfe

    Ab sofort in unserer Scriptübersicht verfügbar und damit erlaubt :)
  18. osse

    [Erlaubt] AM Troop Template Manager

    Ab sofort in unserer Scriptübersicht verfügbar und damit erlaubt :)
  19. osse

    Update Feedback zu Update 8.339

    Wäre ebenfalls Super, wenn man sich anstatt der vor eingestellten Auswahl, noch eigene Auswahlen hinzufügen könnte und die selbst beschriften könnte :) Ansonsten nice Funktion!
  20. osse

    [Erlaubt] DB-Info

    Das Script wurde grade geupdatet, ihr müsstet euch das Script bitte nochmal neu runterladen um die Änderungen zu übernehmen.
Oben