• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Discord dsBot - Version 2.0

    Guten Abend, weiß einer wie man einen Kanal zum Eroberungs Kanal ändern kann?
  2. Update Feedback zu Update 8.210

    Heute sollte eigentlich ein Statement kommen, warten wir mal ab.
  3. Update Feedback zu Update 8.210

    Nimmt hier auch mal jemand Stellung zu dem Mist der verzapft wurde oder traut sich keiner? Wer hat denn so einen Müll abgesegnet? Wurde die karte von Inno überhaupt selbst getestet oder durfte sich der Praktikant ausleben? Durch die neue Map wurde das spiel leider enorm verschlechtert....
  4. Update Feedback zu Update 8.210

    Hallo, wie du vielleicht bereits bemerkt hast, wurden die Kartengrafiken komplett überarbeitet. Das sind nicht nur tolle Neuigkeiten für neue Spieler, sondern auch Stämme-Veteranen kommen auf ihre Kosten: Die neuen Grafiken basieren auf unserer allerersten, klassischen Kartenansicht. Sorgfältig...
  5. Update Feedback zu Update 8.210

    Musstest du das Posten? Jetzt stellen die dich sicher als neuen Kartendesigner ein... Naja wäre immerhin besser als die aktuelle also go for it
  6. Update Feedback zu Update 8.210

    Ich suche immer noch vergeblich den blöden Zauberhut in meinem Inventar, der muss zerstört werden damit ich meine alte Karte wieder habe, weiß einer wo er versteckt ist? Das kann doch nicht deren Ernst sein?
  7. Update Feedback zu Update 8.210

    Die neue karte geht leider gar nicht, definitiv eine Verschlechterung des spiels... Dachte kurzzeitig heute ist der erste April und ich werde verarscht.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Shots Fired, Pew, Pew
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ist schon Traurig wenn der Rang 1 Stamm nichts alleine geschissen bekommt und sich immer mehr Bündnisse suchen muss um voran zu kommen:D Ich freu mich auf die Heulerei wenn Ibd den Bündnissen in den Rücken fällt, besorgt schon mal das Popcorn:P
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Hier gibt es eindeutig viel zu viel Liebe:D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Was ist nur auf der Welt los:D Die großen Kuscheln alle zusammen, BMG findet niemand zum Kuscheln. Ist den Leuten eigentlich klar das hier nur ein Stamm gewinnen kann und das früher oder Später einer dem anderen in den rücken fällt?:D
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    gibt es Infos wer von dem Stamm gesperrt ist? Ich weiß nur von Stahldrache.
  13. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 173

    Immer schon rein in ibu:p
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    und das ist verboten?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Würde mich auch interessieren
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ich liebe dieses Forum, teilweise als das RTL Nachmittagsprogramm :D
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Was ist dieses bmg von dem immer alle reden? Kann man das essen?
  18. Karte Top 25 Stämme

    Da stimme ich dir zu, bb‘s und Inter adeln erfordert sich deutlich weniger still.;)
  19. Karte Top 25 Stämme

    Danke gute Arbeit
  20. Karte Top 25 Stämme

    Fehlt da nicht noch die Karte?:)
Oben