• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Anfänger / neue Spieler können das Spiel genauso jetzt neu lernen wie vor 10 Jahren. Auch damals warst als Neuling nicht ansatzweise in der Lage mit den Top Stämmen mitzuhalten. Warum also dein Frust? Verzweifelt weil du immernoch keinen Stamm gefunden hast? Ich z.B. hab locker 10 oder 12...
  2. DS Workbench

    True, soviel Weitsicht hatte ich gar nicht :D ist natürlich außerordentlich klug, erst die Casher vergraueln und dann die WB sperren, damit weniger Mitarbeiter bezahlt werden müssen :P
  3. DS Workbench

    Zieht das bitte einfach durch mit dem WB Ban! Dann können wir endlich alle unsere Sucht besiegen :)
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Wie wäre es denn mit Barbaren- aber ohne Bonusdörfer? Ist das nicht im Stile von "klassisch"? Oder sind früher echt keine BBs gespawnt? (Als ich gestartet hab gabs die schon)
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Jetzt noch Barbarendörfer damit Aktivität einen Vorteil gewährt und ich schweb auf Wolke 7 :D
  6. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Die Option bei der Abstimmung hieß EHER klassissch, nicht WIE vor 10 Jahren. Darunter stellen sich wohl die meisten Spieler eine Welt vor, die durch ihre Settings an frühere Welten erinnert, aber dennoch an heutige Zeiten angepasst ist. Oder wolltest du wieder zurück auf Welt 20? Weiterhin war...
  7. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Ändert 1 auf 1,25 viel? Habe selbst keine Erfahrungen mit dem Speed. Denke aber ohne Babas wäre 1,6 zutreffender. Sprengt das den klassischen Rahmen?
  8. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Juhu! Endlich mal wieder eine Welt ohne Beutelimit für mich :-) ... Ach ne warte es spawnen ja gar keine BBs. Naja nicht so wild, immerhin hab ich ne vernünftige Minenprodi auf die ich mich verlassen kann. Ach ne warte, das war auch ein anderer Server. Naja egal, so kann man wenigstens sagen...
Oben