• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Hallo neues Jahr altes Mordor und schon am 03.01. ist es soweit das in der Marc'schen Jugendherberge am Schicksalsberg der Wecker um 7 Uhr klingelt. Größtenteils massiv verkartert trommelte Trommeltroll Terrortroll trollmäßig im Takt zum Frühsport. Incs abschicken stand auf dem Plan.. Wieder mal...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Hallo der erste Kriegstag neigt sich dem Ende und es konnten auf der Gegnerseite erste Erfolge verzeichnet werden. Unser polnischer Frontspieler Valinski leidete unter Sekundenschlaf am Lenkrad und so konnte Stich3! die erste Feindbude (exklusive Readel) des Krieges erobern...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Grüß Gott es scheint als wäre die Welt nun doch bereits kurz nach Start entschieden. Nach einer unnachahmlichen Ansprache von 2scoo hat es den Roten Teufel Juns nun gen Mordor verschlagen. Seine ehemaligen Kamaraden in M0rd0r suchen immernoch nach der richtigen Antwort. Eine Kriegserklärung ist...
  4. Wer ist auf der 208 mit dabei?

    Hebel und alt_f4 nicht
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Moin wie man so hört spielt nach der DS Karriere von TheWeggehämmert97 nun der League of Legends Ableger TFT eine übergeordnete Rolle im Alltag. Auch Queuezeiten von 10h aufwärts erscheinen lösbar und so wurde gestern der erste Sieg im Ranked auf dem PBE Server gemeinsam gefeiert. Es gab für...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    und schon lebt das Forum wieder und das ist der Beweis das ICH ins MOD TEAM SOLLTE !!
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Mal ein anderes Thema: Was sagt ihr dazu das komplett Crew gebannt wurde und Hebel aus dem Mod Team genommen wurde?? Finde es sehr dreist
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ich wünsche dir einen GuMo und ViSpa auf Arbeit. Was sagt ihr dazu dass ich gestern bereits den Opfer Award claimen konnte
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Das war dann wohl das Ende von DS. Nicht nur, dass man 70% der Weltensieger der letzten 5? Jahre auf einmal gesperrt hat, nein, man hat auch noch deren einzig verbliebenes Hobby vernichtet. Nun sucht Firstblood_f4 ein neues Abenteuer auf der Toplane, leider gibt es für Aatrox noch keine...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Sicher? Ich hätte Wetten können, dass es so war, aber ich muss mal schauen. Mein Bruder hat noch die Teilnehmerurkunde von Welt 3 (damals mit 26 Pkt. geadelt weil Internet in der Schule gelaggt hat beim tabben... Da steht der Sieger drauf. /edit ER HIEß TAPION 16
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Du siehst das falsch und ich kann es dir beweisen. Mir gehört ein mittelständiges Unternehmen ziemlich genau in der Mitte von Deutschland, wir haben uns auf das Ausfüllen von Online Umfragen, speziell den Bereich des Online Betruges gewidmet und die automatismen nahezu automatisiert...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Moin Patrik
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ist ja wieder klar, Bonusdorf_f4, Werner Babafurt und TheGrau97 wieder 100 babas spawnen lassen um sich herum.. Wette die rushen schon auf krampf Adelshof mit Ihren Excellisten.. Naja, fehlt nur noch der Botbischof von DS und Proxyscoo, aber die sind ja auch dabei. Die ganzen Stammeslosen...
  14. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    WT rein wie damals Season 9 als Salzstange-* die Welt regierte
  15. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Nach 178 die nächste Welt mit WT hehe easy win genau mein ding
  16. Lage der Nation - Übersicht zu Veränderungen

    Werde wie immer nur als Geheimwaffe aus dem Ruhestand geholt
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    ******drauf_f4 das Ding ist durch. Diplo_f4 hat es erst verkackt und jetzt versucht er zu retten was nicht mehr zu retten ist. Seine besten Spieler sind auch schon am rebellieren (allen voran Möhri). Gibt zu wenig freebuden und alle müssen 95% SD bauen für seine Bunker. Einige nennen sich aus...
  18. Top 10 Stämme Karte

    ..beißt sich dann doch mit deiner Bewertung :D
  19. Top 10 Stämme Karte

    Aus meiner Sicht eine der schlechtesten Top-Stämme Bewertungen die ich bis dato gelesen habe. Ich glaube selbst Cihan könnte nach einer harten Nacht um 3 Uhr morgens im Gastzugang loggen und würde ein besseres Fazit ziehen. Trink wird für ein BND mit Krabs angezählt. Die vermeintlichen...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Hab ihm mal ne PN geschrieben, sein RZ Bot läuft noch.. Hat er wohl vergessen huch
Oben