• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Garantien gibt’s natürlich nie, aber seinen eigenen Stamm zu hintergehen bringt so zumindest dem Acc nur Nachteile. Und das mit holger, wenn es so sein sollte, wäre ja jemand gewesen auf den diese Stammeswechselsperre nicht zutrifft. Also eher ein Argument für als gegen die These... Was hast du...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    diese Settings verhindern immerhin einen Verrat von Spieler sobald die Stämme fix sind, da man eben nicht einen Stamm ausspionieren oder seinen eigenen Leuten in den Rücken fallen kann um einem andern Stamm einen gewaltigen Vorteil zu verschaffen wohin man nach dieser Aktion wechselt (sowas soll...
  3. Ente gut, alles gut!

    Könnte natürlich dran liegen, dass ich voreingenommen bin, aber mir gefällt das richtig gut. 10/10 Ente gut, alles gut ;)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Hätte gerne mal ne komplette Aktion auf den Norden gesehen, v.a. wenn man gefühlt Monate auf Mitte läuft ohne wirklich was zu reißen. Wahrscheinlich gab es da aber Bedenken, ob das nicht zu früh erkannt wird, da etliche Offs über Winters/Mitte drüber geschickt werden müssten, und Wachtürme es...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Servus, Poldolk hier. Wollte echt nur stiller Beobachter des ganzen Geflames bleiben, aber den Schmarrn, der hier zur Rechtfertigung des Moves geschrieben wird, kann ich nicht unbeantwortet lassen. Klar will keiner von sich selbst denken man sei unehrenhaft, feige oder was weiß ich, aber diese...
Oben