• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Ich glaub nicht das sich der Lucky Acc dafür feiert, im Gegenteil wir haben dem Betroffenen Acc von Milk eine Nachricht geschrieben in der wir uns quasi entschuldigt haben. Wenn andere meinen dies zu feiern, dafür können wir nix. Das Ego mehr mit uns zusammen spielt, als mit Milk konnte man...
  2. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Wir sind auch keine SF, haben da nun aber ein Paar Infos zu. Zuallererst müssen wir sagen das der Tag ******e gewählt war, es steht außer Frage. Nur dafür müssen wir uns verantworten, mit dem Hintergrund allerdings das SC Diplomatie Gespräche genutzt hat um unseren bestehenden BND Partner gegen...
  3. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Acc´s haben sich entschlossen in einem anderen Stamm zu spielen, MILK finden sie nicht so prickelnd also blieb nur der Weg zum "Feind" Viel mehr Option hat man wohl nicht wenn man kein Bock auf Milk hat^^
  4. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Petition #Free Uschis Stammesnamen Petition #Free Uschis Stammesnamen
  5. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Uff beides ganz schöne Trümmer-Truppen.... Bis auf @LOK3, liebe geht raus.
  6. Luckylos3r

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 19

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=323abc5dc072
  7. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Was ein Blödsinn, das doch einfach nur Zufall das ein Ex Dual von MEEP, auf einmal die Zugangsdaten von einem unter 100K Spieler bei Eazy aus dem Wing hat....:) Erbärmliches Völkchen ....
  8. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich weiß jetzt nicht wo das ein Schlag ins Gesicht sein könnte, allerdings liegt das ja immer im Auge des Betrachters:)
  9. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Da gibt es halt nix zu feiern, ohne da WDH´s können zu schmälern oder hervorzuheben es ist jetzt keine große Leistung von Easy da an einem Tag 140 Buden zu adeln. Bei der Front, hatte WDH gar keine andere Wahl als Dörfer zu verlieren. Die haben sich mehr als nur gut bisher gehalten. Warten wir...
  10. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Tja was will man machen, Alarm hat das bei weitem besser runter gespielt. Probs dafür. Glückwunsch zum Welten Sieg
  11. Luckylos3r

    Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Huhu MiBri, als wir das gelesen haben dachten wir uns, na nu... jetzt zeigen wir es dem mal bei seinem nächsten update.... nun können wir weiter schlummern..:) Bis denne
  12. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Also Stand jetzt: Jeder adelt Intern "also alles wie bisher" die nächsten 95 Tage, dann sind wir nur noch so wenige Acc´s das wir alle in einen Stamm passen. Welten Sieg für alle ....Fertig.....
  13. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Wie lief es so dieses mal bei Euch?
  14. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Genauso wie Eure.. Fronten sind auf beiden Seiten dicht... Wird noch was dauern die Welt^^
  15. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Nicht so toll? Nicht sooo toll? Das geht überhaupt gar nicht, egal auf welcher Seite des Krieges Bei Elvenar sollen die Leute doch von mir aus einen Bot nutzen um stündliche Ihre Werkzeuge abzuholen da kann man auch nix verlieren, wenn ich aber um meine Dörfer kämpfen muss und diese verlieren...
  16. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Guten Morgen, bleiben wir doch mal bei den Fakten von gestern mit dem richtigen Fazit. Bild mit der Statistik vom 12. November 2020 Für alle die nicht rechnen können: Eingescannt und Abkassiert -1 Team Sander Patron -6 Summe -7 Rammelnde Pu$her -1 Pu$hende Rammler -1 Alarm auf der...
  17. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Da wünscht man sich doch glatt die Wochen der Stille zurück... Für außenstehende alles ziemlich zusammenhangslos, -aber Hauptsache in jedem Satz eine Beleidigung. Wie wäre es mal mit einer kleinen Therapiestunde, so im Sitzkreis mit Redestock und warmer Milch. Wenn das bei Euch so der normale...
  18. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Hier wird halt der Fokus auf das Ingame gelegt..:)
  19. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Ich hab gar nicht mitbekommen, das diesere Acc überhaupt noch anwesend war die letzten Monaten..:)
  20. Luckylos3r

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Schreib halt ein Ticket, die werden dir bestimmt was gutes anbieten..:)
Oben