• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Sry vor dir sollte man natürlich ausdrücklich warnen !!!
  2. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Sagt das hier nicht jeder über jeden?
  3. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Das du in der Birne nicht ganz klar bist ist jedem klar ;) bin mal gespannt ob aus deiner üblen Nachrede noch eine Verleumdung wird aber was du da faselst ist wirklich das letzte :facepalm:
  4. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Sagst du und spielst mit Tom in einem Stamm der weitaus schlimmer ist als Chris deine Doppelmoral ist echt peinlich :)
  5. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Doch gibt es ^^
  6. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Musst doch gar net nachfragen siehst doch alles in de Statistiken ^^
  7. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ihr habt dafür @soerenHSV
  8. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Bevor man große Töne spuckt schau lieber mal in Spiegel da hast genug erbärmliches zu sehen
  9. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Jo hat Bats ja auch gerade erst gemerkt :)
  10. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Da ja alles weg ist die Kurzfassung ja du drohst jedem damit für skr zu spielen der net nach deiner Nase tanzen will :)
  11. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Du verstehst das alles völlig falsch er springt doch nur dort hin um gegen Gelb zu klicken oder wird des jetzt als ausrede genommen weil Skr ihn net will?
  12. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Zeigt euren Membern doch mal euer richtiges Gesicht dann müsste Gelb glaub ich keinen mehr abwerben ;)
  13. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Organisierst mir nen Platz dann kanns los gehen <3
  14. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Jo lieber da als bei euch vorallem nach der ******e die BM da verzapft <3
  15. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich wechsel für dich auch :D
  16. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Osse bist bei mir immer willkommen des weiste bekommst auch direkt Dc rechte um ihn zu nerven <3
  17. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Da ich da nie spielen wollte ist mir des raltiv wurst nur eurer geistiger Dünschiss vorallem von BürgerMeister ist echt net zu ertragen ^^
  18. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Zumindest geht er noch net auf die knie zum lutschen so wie du
  19. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wer sagt das wir kämpfen hast du uns denn kämpfen sehen
  20. White Killer Bunny

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wenn dass nur alles wäre was der Account schon gemacht hat aber die Liste könnte man noch ne öffi Seite voll fortsetzen ^^
Oben