• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Angst?.

    [Neu] Farm-Assistent verbessern

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Farm-Assistent verbessern 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte...
  2. Angst?.

    [Weitergeleitet] geteilte Dorfnotizen ignorieren/Ausblenden

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: geteilte Dorfnotizen ignorieren/Ausblenden 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine...
  3. Angst?.

    [Weitergeleitet] Notizblock überarbeiten

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Notizblock überarbeiten 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte...
  4. Angst?.

    [Abgelehnt] permanente Effekte in Karten-Vorschau anzeigen

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: permanente Effekte im Karten-Vorschau anzeigen 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du...
  5. Angst?.

    [Nicht weitergeleitet / Abgelehnt] Berichte / eigene Kategorien erstellen

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Berichte / eigene Kategorien erstellen 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine...
  6. Angst?.

    Ideen Vorschlag: Booster für Händler

    Hallo zusammen, Keine Ahnung ob man sowas schon mal geschrieben / gefragt hat oder nicht. Aber ich bin die Booster so mal durch gegangen und habe mich gefragt wieso es eig. keinen Booster für Händler gibt, die schneller Hin und Zurück reisen. Es gibt nämlich so ziemlich für alles einen...
  7. Angst?.

    Pony-Lasagne (Krieg Eazy?! vs Pony!)

    "Der Stamm Eazy?! hat dem Stamm Regenbogenglitzerponys! den Krieg erklärt!" In einem weit entfernten Land war Pony! wohl mal weit bekannt?! Ritten dort mit ihresgleichen und denken ein paar Erfolge reichen. Hier endet der Weg doch wieder mal. Wir geleiten euch zum letzten Abendmahl. Ein...
Oben