• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Crystal Deff

    [Doppelt] Accountmanager Vorlagen und Gruppen global speichern

    Moin servus moin, endlich mal wieder ein vernünftiger Post von mir statt "leichter Spam mimimi" <3 Denke wäre ne nette Ergänzung fürs Spiel damit man nicht jedesmal im Early schon mit der ganzen Arbeit im Account überfordert ist. Nr. ____ Frage / Anforderung...
  2. Crystal Deff

    Wie findet ihr W-Inc?

    bite hige, habe eine Frage
  3. Crystal Deff

    Top 10 Spielerbewertung

    1.Nuss1980 2/10 Nichtmehr Rang 1, bleibt leider weit hinter den Erwartungen zurück. Hat den Opferaward und dementsprechend spielt er auch, 110% Deff, dafür aber gute Offbashis (über 0). 2.Knüppelkalle60 60/10 Hat Bier gut zerfetzt, grade diesen AK Fourtyseven hat er komplett...
Oben