• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Er redet kacke :o
  2. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    nirgends :x
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Die Frage ist nur wielang eurer Stamm das noch durchhält nach dem der erste Account eingegangen ist
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Du musst aber auch PPs ohne Ende haben , nach jeder Off ist der Wall wieder 20 war^^
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Oh was ist heute bei DM passiert?
  6. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Wie läuft es auf der HP Overall? Prognosen wer in End Fight kommt?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Naja DM hat weit vor Ende des NAP's mit AGs und Offs angefangen nur wurden sie Weggeblockt
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Habe gehört DM hält sich nicht mal an NAP Kündigungsfristen hehe tiefgesunken die Minenkatterer :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Das ist etwas für die Zukunft (: Was ich hart lächerlich finde das man sich zu erfolgen immer pushen muss
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    DM SF
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Dürfte man erfahren welche Accounts aus DM gekattet Minen gekattert haben?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Frech? Excuse me wo bleibe ich dabei?
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Zustimmung: Gesunken von 31 auf -3 3x solche AGs?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Kannst uns ja einfach die Buden lassen für nen nicen Fight?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Statement Tu? Was war los? Zulang geschlafen?
  16. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Naja Burak spielt auch mit Boys zusammen also viel Ehre ist nicht mehr^^
  17. Entscheidungshilfe für Tuyet

    dafür haben sie im TS aber schon Hochzeitsreise durch Rostock geplant ----- ansich bin ich ja #teamminitiger aber dieser Punkt hier geht defintiv an Sparte
  18. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Naja wer wird sonst der meanmaschine account sein?
  19. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Mich nicht mitspielen lassen aber Tobi dabei haben ... diese Doppelmoral xD
  20. Casual

    Hajo aber wir haben aktuell einen Spieler auf unserer Welt und dort steht "du hast Casual" gewonnen und bei Casual steht sonst immer ne Nummer dahinter
Oben