• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Also ich mag ahjoo alias Thomas und er ist definitiv kein Carstenfreund gewesen. Leider spielt er bei Jamoin.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Also ich habe zwei Accounts gekauft. @PlasmaAim dir habe ich 50 PP´s als Bezahlung geboten, aber wolltest 75. Das war mir der Schrottaccount dann doch nicht wert. Aber ich bin nach wie vor der Meinung: Nimm ein Schaufenster voller BaW, WE, und Kita Member und fertig ist der Ramschladen. Grit...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Wenn Keit Rang 1 bekommt, dann hat er das aufgrund seiner vpns erreicht. hat jetzt nichts mit skill zu tun. wer einfach alles zustellt braucht kein skill. den krieg hat er ja auch verloren weil keiner mehr mit ihm wollte. deswegen musste er ja alles selber spielen :D :D
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Dennis die Lusche der Nation meldet sich hier zu Wort ;) :D Der einäugige unter den Blinden. Armseliger kleiner Junge mit seinen VPN Accounts. Da werden doch noch mind. 300 Dörfer getauscht. Wie immer kein Skill der Bursche... Aber mich juckt es Recht wenig. Ich habe mein Dörfer Plus ;):p...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Oni nimmt uns auseinander. Das Einzige was hängen geblieben ist :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    ich zitiere hier mal was - selbstverständlich ohne Namen zu nennen... "Robert nervt sogar uns und wir sind im selben Stamm ^^ der hat nen strategisches Verständnis von nem Toast." Absolut richtig... strategisch schätze mich nun dennoch nicht so miserabel ein;). Aber selbst ich bin ein Account...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Absolut richtig was hier geschrieben wurde. Dieser Account zeigt nur Egoismus. Nicht eine Aktion von Lost lief auf eine Front wo es wichtig war... Es waren immer Aktionen an der Keitfront! Schon die Überheblichkeit, dass ihr bei Koma alles allein gemacht habt, war schon schwachsinn. Ich frage...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Da D. im Keit Account sich seither selbst als Führer bezeichnet, ist das mehr als legitim. Witzig ist, dass ich seit Beginn dieser Welt nicht 1 AG (in Worten "ein Adelsgeschlecht") von dem Keit Account erhalten habe. Keit Account: "Wenn selbst Junnyor offensiv mehr auf die Beine stellt wie...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    #hatsehrvielsinn am Muttertag schickt man keine AG´s. 2 Stunden... Übung macht den Meister. vllt brauchst du beim nächsten mal 1 Stunde. Vorausgesetzt die Untertanen spielen mit.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Du meinst was ist mit LOST passiert und was ist heute mit dem Diktator passiert?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Ich glaube nicht, dass ein Virex LOST bereichert. Im Endeffekt taucht dieser Account einmal auf der Unterstützer Liste auf. Er ist quasi ein persönlicher Deffer der SF. Aber nun mein Statemant: Ich finde das hier äußert gerecht! Lost wollte sich mit den Federn schmücken, KOMA gebrochen zu...
Oben