• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Das wird es sein, jetzt wissen wir wie es zu dem Bitchmove kam ;-)
  2. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Es stimmt, wir vom shivaleaf Account, distanzieren uns ganz klar, von diesem Move!
  3. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Was hat den Eazy?! mit dem Bitchmove von SKR zu tun?
  4. shivaleaf

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 207

    Gerne mit Wachturm und Kirche, aber bitte keine 10er Techs :)
  5. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ich weiß nicht wer das Gerücht gestreut hat, aber Eazy hatte nie geplant auf der 201 zu starten. Ja bei Bandit sind die ein oder anderen Eazy Spieler vertreten. Ebenso wie bei WINC. Nein Bandit ist nicht Eazy :) Frohes klicken euch :)
  6. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    So nun schreibe ich auch mal ein paar Sätze dazu. Ja es stimmt Anfangs hatten wir große interne Probleme, doch nicht jede Aktion die im Öffi als Bitchmove ausgelegt wurde, war letztendlich auch einer. Hier war schon auch sehr viel Flame dabei :)) Der Stamm wurde von jemanden erschaffen, der...
  7. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch wenn vermutlich noch lange nicht alle Kekse User der 185 (oder anderen Welten) gesperrt worden sind. Hat es Eazy sehr hart getroffen. Ob verdient, oder unverdient sei mal dahin gestellt. Wir haben auch eine Menge Spieler die sich extrem reingehängt haben...
  8. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Natürlich - Eazy ist doch für jeden Bitchmove verantwortlich :)
  9. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Wieso auf einer PP - Welt - wie wärs den mal mit non PP dann zeigt sich mal wer wirklich skill hat, und nicht wer die meiste Kohle in das game steckt :) Hätte durchaus seinen Reiz <3
  10. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Mitleid mit Eazy warum? Weil wir es nicht ändern können das Inno die Siegbedingungen immer weiter runter setzt? Das hat nichts, aber auch rein garnichts damit zu tun wer wir sind, genauso wie Winc und Haue haben wir gute Leute in unseren Reihen. Keiner weis wie es ausgehen würde, wenn wir...
  11. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Na dann versuchs doch, wenn das angeblich so einfach war :) Ich glaub im Moment ziehen wir euch mehr, als ihr uns :) und selbst wenn wir können es uns leisten welche fallen zu lassen xD Sieger der Herzen <3 Erinnerung an den besten und verständnisvollsten SG, mit dem ich je gespielt habe. Wer...
  12. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Auch ich habe eine Antwort vom Suppi bekommen, die ungefähr so klingt wie die von Eazy4us und vermutlich auch von jedem anderen. Vermutlich wissen sie selbst nicht was sie da genau machen. Fakt ist das wir glaub ich alle nicht wollen das die Welt durch Punktereduzierungen vorzeitig beendet wird...
  13. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    oh aufjedenfall xD
  14. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Supportanfrage mit der Bitte weitere Punktesenkungen nach Möglichkeit zu vermeiden ist raus. Vill möchte sich ja jemand anschließen :) Auf das wir aus der Welt vill noch irgendwas machen :)
  15. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Soweit ich weis war diese Senkung schon Lange bekannt, warum man, die Welt jedoch um jeden Preis verkürzen muss versteh ich auch nicht ganz. Ich hätte es nur fair gefunden, wenn die Punkte bei 250k geblieben wären. Aber gut können wir nicht ändern :) Machen wir das beste daraus und 10% weniger...
  16. shivaleaf

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    @Lucetta Traurig das du hier meinen Namen in den Dreck ziehen musst, ich hab mir das nun eine ganze Weile angeschaut, bzw. wurde von einigen darauf aufmerksam gemacht. Scheint dich ja ziemlich zu belasten, da du immer wieder damit anfängst. Ich weis nicht was ich dir getan habe und warum du es...
Oben