• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. SorryDude

    Farm-Assistent

    So ein Script würde gegen folgende Regel verstoßen: Sie dürfen nicht mit dem Account-Manager oder eines seiner Features interagieren. Selbiges gilt für die Features "Truppen anfordern" und "Rohstoffe anfordern", sowie für das Feature direkt über die Karte anzugreifen oder Rohstoffe zu...
  2. SorryDude

    Server oder Welt mieten!

    TWLan ist auch sehr veraltet und wird seit ca. 2014 nicht mehr aktiv weiterentwickelt. Besonders die All-in-One Versionen waren immer sehr buggy weil dort immer jeder halbfertige Code reingeworfen wurde. :x3: :see_no_evil: Hast du dort denn mal nachgefragt? Eventuell macht das dortige Team...
  3. SorryDude

    Richtigstellung Serversiege alte Welten

    Wenn wir die Rückmeldung bekommen, dass das aus technischen Gründen nicht möglich ist, dann können wir da leider wenig machen. Wenn dir an einem 7 Jahre alten Erfolg so viel liegt, dann wäre das mit der Idee meines erachtens nach die einzige andere Möglichkeit. :thinking:
  4. SorryDude

    Richtigstellung Serversiege alte Welten

    Immer her damit. ;) Ansonsten kann man das ja auch als Idee im Ideen Forum einbringen.
  5. SorryDude

    Allgemeine Frage

    Es gibt auch die Möglichkeit auf einer Casual Welt zu starten. Dort kann dein Startdorf nicht geadelt werden und Angreifer können maximal 20 % mehr Punkte haben als du.
  6. SorryDude

    DS Workbench

    Es werden hier keine Diskussionen über die Funktionsweise von Bot-Erkennungsalgorithmen geduldet. Das ist btw auch nichts neues.
  7. SorryDude

    Umgang mit externen Tools

    Regelfragen zu anderen Sprachversionen können wir auch gar nicht beantworten. Jede Sprachversion hat andere Richtlinien für Scripte. Scripte aus anderen Sprachversionen sind hier nur erlaubt, wenn diese vom Team geprüft und erlaubt wurden. Somit sind vermutlich alle Skripte von .net hier...
  8. SorryDude

    DS Workbench

    Ich verstehe deine Aussage aber weiß leider nicht wie ich dir da weiterhelfen kann. :thinking: Das kann ich selbstverständlich verstehen. Es gab grade noch mal eine Erläuterung welche du hier findest. Außerdem gibt es dieses Script welches dem Spieler wohl viel Arbeit bei der Planung von...
  9. SorryDude

    DS Workbench

    Es hat auch niemand gesagt Funktion XY ist explizit verboten. Wir können dir halt nicht garantieren das Funktion XY von einem externen Tool regelkonform ist. Also ist die Verwendung der Workbench auf eigener Gefahr.
  10. SorryDude

    DS Workbench

    Ich versuche die Frage mal so gut wie möglich zu beantworten. Natürlich ist es nicht verboten eine gebräuchliche URL in den Browser einzugeben. Es kann jedoch sein, dass in Zukunft z.B. die URL-Zusammensetzung verändert wird und die Verwendung von bestimmten Parametern damit regelwidrig ist...
  11. SorryDude

    DS Workbench

    Auch wenn es sich vermutlich um Sarkasmus handelt... Nein wird man nicht. Siehe hier. Ich glaube niemand hat explizit gesagt dass dies das einzige Problem ist. :thinking:
  12. SorryDude

    Umgang mit externen Tools

    Es ist denke ich naheliegend dass wir keine Aussagen dazu machen können. Auf diese Idee sind wir auch sofort gekommen. Leider würde das nichts an der Situation ändern. Es ist leider auch nicht Zielführend zu fragen ob eine bestimmte technische Aktion eine Sperre nach sich zieht. Darüber wurde...
  13. SorryDude

    Umgang mit externen Tools

    Zumal solche Beiträge einem auch die Motivation rauben zu antworten und auch nichts zu einer sinnvollen Diskussion beitragen. :x3: :see_no_evil:
  14. SorryDude

    DS Workbench

    Schau mal hier. Es wäre möglich dass noch nachträglich Scripte verboten werden. Die betroffenen Scripte werden dann aber vom Support-Team deaktiviert. Du als Benutzer kannst also weiterhin alle derzeit erlaubten Scripte verwenden.
  15. SorryDude

    DS Workbench

    Wir werden hier jetzt nicht auf irgendwelche Vermutungen oder Verschwörungstheorien eingehen. Dafür ist der Thread auch nicht da. Mir ist absolut bewusst wie wichtig DS-Workbench ist. Ich plane selten mehr als 5 Incs ohne Workbench. ;) Das Thema sorgt auch intern bei uns für viel...
  16. SorryDude

    DS Workbench

    Ich denke viel mehr Informationen kann ich hier leider nicht nennen. Ich kann nur wiederholen, dass es sich um eine neue internationale Richtlinie handelt. Wie hier bereits geschrieben wurde, war die Prüfung der Funktionalität von Scripten schon immer Sache des ehrenamtlichen Teams gewesen...
  17. SorryDude

    DS Workbench

    Danke für den Hinweis. Es ist schon spät und da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Ich habe die Passage abgeändert. :)
  18. SorryDude

    DS Workbench

    Bitte entschuldige die späte Antwort. Ich hatte ursprünglich geplant, die häufigsten Fragen bezüglich der neuen Regeländerung zu beantworten und etwas klarheit zu schaffen. Durch die Entscheidung, dass alle externen Tools nur noch auf eigene Gefahr verwendet werden können, hat sich dieser...
  19. SorryDude

    DS Workbench

    Ich glaube so um 2009-2010 rum konnte man sich die benötigten Premium Punkte mit dem ansehen von 1-2 Werbeclips verdienen. ;)
  20. SorryDude

    Workbench

    Zu dem Thema werden vermutlich noch genauere Informationen folgen. Wenn nicht, versuche ich heute Abend einen kleinen Text zu verfassen um das ganze so transparent wie möglich zu erklären. :) Edit: Die Informationen bezüglich der Zukunft von externen Tools findet ihr hier.
Oben