• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    ja,passt. bringen wir es zu ende
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    ja mann , bin total neidisch auf dich der du seit anfang der welt jedem kampf aus dem weg gehst weil du ohne ende babas geadelt hast. ( babas greifen ja auch nicht zurück an) neidisch auf den hobel der es genau umgekehrt gemacht,der hat sich so klein gemacht das er auch keine kämpfe führen...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    ja mann, das liegt daran das ich im gegensatz zu dir mehr zeit im spiel verbringe als im forum.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    dann erkläre mir mal die strategie vom staatsfeind account
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    ihr seid alle gut aktiv,sowohl adel als auch push. keine frage so gewinnt man eine welt. aber der staatsfeind account ist hochgepusht worden mit geld. warum gibst du es nicht zu? ist doch kein problem du hast von anfang an ja niemanden gehabt den du oder der dich angreifen kann. du hast nur...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    dobado sagt : geld schiesst keine tore,aber es adelt dörfer. :p
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    ja danke,wie das spiel funktioniert habe ich glaube ich mittlerweile rausgefunden. bilde ich mir jedenfalls ein. das spielen hat mir der hobel beigebracht. mein mentor :)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    wer ist denn da sf? hebel ist doch da der heimliche chef :p was willst du gegen sowas machen. die sf kann ja auch nicht jeden kontrollieren. mit wem wer kontakt hat. aber wenn ein baba 10 tage da steht und es dann geadelt wird als ich meine cleaner losschicke dann ist das schon ein sehr grosser...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    siehst du, das ist sogar noch schlimmer. das macht wahrscheinlich jemand ohne das er was dafür bekommt. das ja noch widerlicher ich mag ja auch gerne kekse :) am liebsten was mit schokolade
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    wer plaudert den da immer wieder incs und angriffe aus. da gibt es wohl einige leute die bei uns spielen aber bei adel in lohn und brot stehen. das ja nun recht albern oder? so viele zufälle kann es nicht geben. solche leute sind schon widerlich finde ich. oder sehe ich das falsch?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Ja
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Traurig :( RL geht vor ;)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    echt? das ja mal ne verwegene prognose. wenn es so kommen sollte dann aber bestimmt nicht wegen euch beiden bashern. :)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    hättest du dich damals nicht runtergebaut wären wir schon lange fusioniert
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    TheHebel97 hat geschrieben ist ne ganz blöde taktik. wie nennst du das denn? hä? vielleicht ja, die wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering.
  16. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    sich selber kattern um aus einer range rauszukommen ist bei adel auch eine willkommene gelegenheit seine dörfer zu retten. sollte man vielleicht erstmal in den eigenen reihen gucken was läuft bevor man andere verurteilt.
  17. Top 10 Stämme

    ja,sehe ich ähnlich. vor allem die spieler die sich oben in der rangliste befinden haben durch gezielte off-aktionen ihren pp-speicher so stark beschädigt das der irgendwann aufgegeben hat und pp-punkte ohne ende zum vorschein gekommen sind. die wurden dann auch sofort eingesammelt und umgehend...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    es heisst dobado nicht Dobado
Oben