• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    möchte ich doch hoffen in dem sinne ich komme und gehe mit einem knall kuss auf die nuss
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    najá saui leute wir haben leider keinen weltensieg für JAVVV lg Dome kuss an Cadaverous66
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Lieben wir!
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Guten Morgen meine lieben❤️
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    wenn er mir meine 1700 Euro gibt was er mir abgezogen hat eventuell.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    brauch ich nicht du wirst vom schulden acc nix mehr hören über onlyfans lg
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Die Leute haben dich gewarnt Stämme zu spielen, weil du stattdessen einen Arzt aufsuchen solltest. DU hast eine völlig verschobene Wahrnehmung, Gute Besserung! Lg Tipico
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Würde es Hebel erlauben würde ich da mal ein paar Screenshot rein hauen das du eventuell es selber mal einsiehst!!
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Weiß ich nicht wenn mehr als 250 Spieler auf uns müssen dann zeigt das eher wie kacke die anderen sind #CollynonDuty
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Was sollen wir sagen Bayern - Krieg gegen JEGI / AYAYA Geteiltes Forum vom Stamm Bayern Geteilt mit -DE-, -SAM-, .SAM., 0BST!, STAH, Stroh, ~EW~ Plus alle Gurken stämme #gutespieler
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ne aber ich denke mal mit Bildern und Skizzen nachgewiesen
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    kann mir mal einer sagen wie die top 10 nicht mal 10k bashis haben kann außer tipico?
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Guten Morgen Friends, bisschen noobige Frage aber benötigt man 2 oder 3 Münzen für das 1. Ag? lg
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Ich kann dir mal ans Herz legen das du mit deinen Leuten über euer Verhalten redet Sharief wird von euren Leuten auf dc rassisch beleidigt in Game und im offi aber so wie es aussieht juckt das die Leute recht wenig Auch dir kann ich nur einen Tipp geben du hast mitbekommen was in dc vor kurzen...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    es wäre schon mal ein Anfang wenn du checkst was du da machst denk drüber nach und fertig.
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    am besten ist es du kommst mal auf dein leben klar es ist ein spiel da haben schmutzige Sätze bzw. Rassismus nix zu suchen spiel dein spiel und fertig wer sich nicht benehmen kann der sollte halt aus dem spiel ausgeschlossen werden.
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    was ein glück das er uns das auch auf der Welt geschrieben hat
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    dann zeig es doch du kannst nicht mit 2 befehlen kommen wohl seit Kriegsbeginn locker 100k befehle euch um die Ohren fliegen
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    eventuell brauchst du ja eine Brille oder so aber tipico sehe ich da nicht? und man kann schon mal das glück haben das man auf die gleiche ms kommt!
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Könnte da noch ein wt20 anbieten bei denen drinnen lg tipicowettmafia
Oben