• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    ne das darf nur Voit :)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    ja is nurnoch probs geen ucf enfight :P
  3. Wert/Toxic Memes

    welches bnd denn? sind doch probs zur seite gestanden als sie angegriffen wurden?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    bitte nicht an sejumain ....
  5. Petition für Baba/Bonusdörfer fix

    Sich künstlich über alles auf zu regen amcht es auch nciht besser. Sie habens gefixt und gut ist. Du spielst laut eigenen Aussagen die Welt nichtmal aber sich hier aufregen wie ein Weltmeister An sich hätte man noch n offiziellen Post machen können als eigenen Thread aber das ist auch schon alles.
  6. Petition für Baba/Bonusdörfer fix

    heisst das der ausbau wurde gefixed oder die spawnrate? je nachdem müssten ja jetzt gefühlt ne million babas noch spawnen
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    kann nicht sein, die botten doch alle
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    wer gewinnt die welt eigentlich?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    ich glaube aaron (voit acc) braucht erstmal n bot um auf die selbe sekunde zu timen. Frage mich wie dumm man eigentlich sein kann um solche Aussagen zu droppen. Bot Bot Bot, ich werf einfach mal in den Raum das 95% all deren, die wegen bottens beschuldigt werden legit spielen, bzw ohne timebot...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Jetzt bitte noch für TCB Boterln und Botlz
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    haben sie ja eh wenn sie schon bei dir loggen. hast sie ja sicher in der schnelleiste oder?
  12. Feedback und Fragen rund um Fusionen und Dorfschenkungen

    Ich bin selten mit dir einer Meinung aber hier muss ich dir Zustimmen. Bei unserer Sperre auf der 194 kamen auch 3 mal nen C&P Text bevor wir danach eine ernsthafte Antwort auf unser Anliegen bekommen haben. und jedes mal haben wir mindestens 24h gewartet. Ob das hier besser wird weis man nicht...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    ja war nur leider schlussendlich nicht so wie wir uns das gedacht hatten. teilweise lust verloren, teilweise dann in voit rein. der hauptgrund für die aufadlung von sejumain war einfach,das wir ich persönlich einmal eingepennt bin und leider in 24 min lz truppen geklatscht bekommen hab. inaktiv...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    erinnert mich an den sejumain acc gibt vorwürfe, gibt erklärung gibt weitere vorwürfe Doppelmoral kickt schlimmer als das koks
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    ach so, naja loser halt :)
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    wann kommen die ersten berichte? sollte ja heute mit dem krieg losgehen
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    das musst ja grade du sagen :D
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    jop
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    glaube er meint admops LG JopJop. glaub das waren mindestens 185.89524 pusherstämme auf der 186.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    ja leider, absolut lost der typ
Oben