• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. .Izuku

    Verläufe und Karten

    Moin, da ds-real ja "offline" ist, funktioniert das "Verläufe und Karten" Skript leider nicht mehr. Hat da jemand evtl eine auf einer anderen Seite basierende, funktionierende Alternative? LG
  2. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    auch ne möglichkeit
  3. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    lkavs auf bbs und rest truppen zum plündern.
  4. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Da ist schon wieder das "Toxic sein" von dem ich geredet habe ^^
  5. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    jeder, der das raubzugsystem verstanden hat würde ich mal denken :) Also wenn du von anfang an bbs farmst/räuberst, und nicht hauptsächlich auf punkte gehst, dann haste den raubzug recht schnell ^^und genug truppen sind dann auch da. einfach kaserne am laufen lassen _________________ btw...
  6. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    nix
  7. .Izuku

    Wer ist auf der 180 mit dabei?

    ich :D
  8. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    warum seid ihr nur immer so gemein!
  9. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Ich glaub er ist deswegen etwas kratzig heute ^^ (Hab den Filter geändert, sodass nur der heutige Tag in der Kriegsstatistik angezeigt wird)
  10. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Naja also du wurdest ja auch nicht grade mit Intelligenz belastet oder? Von dir liest man ja auch leider nur Behauptungen und Anschuldigungen.. und wenn man dich bittet das ganze mal zu belegen musst du "ganz plötzlich das Thema wechseln"... Jeder hier will Berichte sehen :D
  11. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    ey ey ey!! nicht so unfreundlich junger mann! lass uns lieber wieder weiter auf diesem paddi rumhacken von dem immer alle so begeistert sind! Hab das Gefühl der wird vergöttert!
  12. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    #keinermagpaddi
  13. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    ja, dieser paddi ist voll der Plepp... Verstehe auch nicht, wie Südpol den als SG haben kann.. und dann auch immer diese pikachus als profilbild... ÜBERALL SIEHR MAN NUR NOCH DEN GELBEN KEK
  14. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    echt? wo? poste doch bitte alle mal ins öffi ^^
  15. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Hab noch viel mehr davon und das weißt du :D Aber will euch nicht mit runtergezogener Hose im Öffi stehen lassen :)
  16. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Wir?
  17. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    das tat weh...!
  18. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    @Support: Verstößt es auch gegen die DSGVO wenn ich Screenshots oder exakte Angaben der Kriegsstatistik veröffentliche?
  19. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    . . .
  20. .Izuku

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    @Ina Instabil nein, @Dektronary gehört nicht zu uns in den Dekk Account ^^. Aber die Tabelle hat einer meiner Dualis erstellt.
Oben