• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Stammesgesuche bzw. -angebote Casual 16

    Suche Stamm zum Gewinnen. EDIT: gefunden
  2. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 16

    glaube sau und sparta gewinnen das ding
  3. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Feedback an die Marketingabteilung

    Was motiviert euch Die Stämme zu spielen? - Neue Methoden entwickeln, die das Gameplay vereinfachen durch die vielen Scripte aus der (.net-) Community und den Hass der Community auf das Stämme Marketing, weil die kein Geld investieren wollen, die ganzen Scripte mal endlich fest ins Spiel zu...
  4. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    wollte grad early gucken ob kleber noch im öffi aktiv ist. klicke also hier: https://forum.die-staemme.de/index.php#weltenforenbereich.741 dann so neueste welt... letzter beitrag in aktuelle Gs einfach von ihm wirst du bezahlt für deine trollerei? oder is nich mehr so schlimm mit dir frag für...
  5. Wirkstoff? Fehlanzeige

    [Erlaubt] DS-UI erweitern

    super geiles script nur liebe aber welteneinstellungen laden ist irgendwie broken. da vielleicht nochmal drüber schauen. kriege den mist in jedem bericht angezeigt und sonst funktionierts aber super. vielen lieben dank
  6. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Top 20 Stämmekarte

    Mag die einer hier mal posten twmaps weltkartenarchiv is doch down :/
  7. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wenn keiner mehr weiß was drin stand, ist es gut so. Faebums Flamegame war immer on fleek und er war ne Bereicherung für die Community ingame und öffi. Möge er in Frieden ruhen. Ein Pala heißt ab jetzt immer "faebum"
  8. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    schon 1 armutszeugnis wer da liked übelst peinlich die anbauer nummer anbauer war doch auch duali im freebuden ranger auf der 199..
  9. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 16

    @dobado du hast incs
  10. Wirkstoff? Fehlanzeige

    [Erlaubt] Ankunft in Wachturmradius

    keine ahnung warum, aber es funktioniert jetzt :D ich hatte vor 2 tagen nochmal die wachtürme eingelesen und nun klappts. danke trotzdem für die hilfe. bin im db discord. wenn was is würd ich mich beim nächsten mal direkt darüber melden ?! dachte wär schlau hier ne lösung mit fragestellung drin...
  11. Wirkstoff? Fehlanzeige

    [Erlaubt] Ankunft in Wachturmradius

    ja mit einfachem umbenennen über ds oder müsste ich vorher per db umbenennen?
  12. Wirkstoff? Fehlanzeige

    [Erlaubt] Ankunft in Wachturmradius

    Hilfe, bei mir gehts nicht. Ich bin zu dumm. Klicke den Kopieren-Button. Gehe anschließend auf Eintreffend. In der Spalte "Ankunft im WT" nur "-------"
  13. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    wer gegen wen hier?
  14. Wirkstoff? Fehlanzeige

    [Neu] Stammesforum verbessern (Reihenfolge geteilter Foren, Forenrechte zum Threads erstellen)

    boar push bitte kann doch eigentlich nicht so schwer sein eeeeeyy habs auch probiert mit "in der reihenfolge beim teilung annehmendem stamm, wie man sie haben möchte" --- bringt nix reihenfolge ist völlig durcheinander ohne klar erkennbares muster. nicht nach alphabet, nicht nach reihe der...
  15. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf Casual 16

    es bleibt spannend. hier wird gefightet bis zum letzten mann :)
  16. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf Casual 16

    na dann mach ich mal den anfang :)
  17. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Auf Wunsch des Autors gelöscht am 29.06.2023
  18. Wirkstoff? Fehlanzeige

    Spieler Rang Liste

    lange korris bis zum boden :D
Oben