• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. kroschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Whatever you say bro ^^ #bestermann
  2. kroschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Eig um dich dann auseinander zunehmen. Das dann da endlich mal ein gescheiter Spieler an der Front ist ^^ Auserdem denk doch mal logisch... ich brauch eben erstmal ein paar Buden in 3ter Reihe um Aktiv an der Front arbeiten zu können. Aber erst rumheulen das die Lappen aus dem Süden ja nicht...
  3. kroschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Und dann wird rumgeheult, wenn ich 2 Dörfer an der Front reserviere und diese holen will... BESTER MANN
  4. kroschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    wenn das nicht stimmt sry. nehm ich zurück. dann solltest du aber mal deine alten stammeskollegen fragen was die für einen müll erzählen ;)
  5. kroschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    würdest du bitte meine letzte nachricht lesen?!
  6. kroschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    nein war eher gemeint das man uv vergeben hat das jemand anderes die ags tabbt ^^ immer diese große fressen hier im öfffi...
  7. kroschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Naja wenn Element ags von anderen tabben lässt, ist das schon ein Zeichen dafür^^
  8. kroschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    bedem tzzzzzzz
  9. kroschi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    sollte man alles gut im Auge behalten
  10. kroschi

    Update Feedback zu Update 8.210

    Also die neue Kartenansicht ist echt furchbar... sry DS-Team. Würde es wenigstens noch die Option zum wechseln geben wäre das ja ok. Bitte die Klassik wieder einfügen. Eher Rückschritt als Vorschritt
Oben