• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Du hast das Alpha vor dem Kevin vergessen...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Moinsen, Danke einmal für diese Nachricht. Ich spiel das Spiel schon rechtlange, aber wusste nicht, dass die Booster etc. in die Rechnung der Imaginären Wallsenkung mit rein gehen. Mal was dazu gelernt. Man lernt dann wohl nicht aus. Weil sie ja nur imaginär stattfindet, dachte ich, dass das...
  3. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Und das wurde von Noob SF vorgeschlagen
  4. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

    Kannst ja mal eure SF fragen. Abgemacht war das keiner barmbeker aufnimmt :D was passiert ist sieht man wohl ;D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Alles klar scheinst das Spiel verstanden zu haben :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ihr habt doch easy geleitet ? da ist Fairness doch nen Fremdwort... ich hab hier auch gespielt auf der Welt und hatte jeden Tag nen neuen Bitchmove von easy. Entweder erzählst gerade Müll oder machst ganz stark die Augen zu was dein Stamm so treibt als SF :D Und das alles was Inno nicht zulässt...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ich denke, wenn es nur um den eigenen Acc gegangen wäre, wären sicher mehrere gesperrt. Handelt sich hier wohl eher über Acchopping mit kekse. Das ist wohl eher meine Vermutung. Und soweit ich weiß, ging das früher nur mit eigenem Acc das mit dem Hopping ist doch neu ? erst seit nen paar Welten...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Vlt ist er ja Moslem. Würde dann die nicht vorhanden Kirche erklären. @Voldemort hat ja auch schonmal beim Support nach gefragt, ob man das nicht Religonsneutraler verfassen könnte :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Und da geht schon wieder das Fakten verdrehen los :D Du bist echt maximal Lost :D Das Wort alleine schaff ich das niemals, haste sicher nicht von mir gehört :D Falls es ein Duali geschrieben hat, war es sicher nicht ernst gemeint :D Das ich nach Ressis frage, ist ja wohl logisch , wenn man...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Alter Xenorexis du tust der Menschheit einen gefallen, wenn du einfach mal leise in deine Krabbelgruppe zurück gehst und den Schnuller wieder in den Mund nimmst. Keiner mag dich und es kommt nur dumme Kommentare oder Anfeindungen aus deinem Mund. Es reicht ja nicht, wenn du jeden anschreibst und...
  11. [Weitergeleitet] Abschalten Automatischer Signaturen anhand der Dorfnamen

    Sehe den nutzen nicht, wenn ich ehrlich bin :D mach 2 Klicks und du hast doch alles was du willst. Aber schaden tut es nicht
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ob wir nicht interpretieren können ? Naja wenn du schauen würdest, würdest sehen, dass ich dich nicht zitiert habe. Ich hab deine Texte nicht mal gelesen. Das ist mein Statement zu dem Thema. Man bekommt ja einiges mit IGMs/Öffi was auch immer mit!
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    schon interessant einen Spieler Wechsel dem ganzen anderen Müll den easy verzapft hat gleich zu setzen. Vlt sollte man sich mal selbst hinterfragen, warum die ganzen Spieler abhauen. Aber Selbstreflektion könnte ja weh tun
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    @tümm 99 lass mal fuseln
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    pomkon hat ja auch fleißig member von WCC angeschrieben und mich namentlich erwähnt, dass ich sie bitchen würde :D und wollte sie so abwerben. Keine Ahnung wie man so tief sinken kann. Aber gut zu wissen, dass es auch ehrlich Leute noch gibt und die IGMs gleich alle bei mir gelandet sind, Da wir...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Der Stamm heißt nicht um sonst Easy :D wenn sie mal den schweren weg wählen würde, würden sie vlt mal das Spiel lernen. echt Spielerisch der schlechteste Server seit langen und da brauch man dann noch so ne Moves. Find ich witzig :D
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Alter Schwein das ist wirklich das schlechteste was ich je im Öffi gesehen hab und ich hab schon vieles gesehen. Kann man Beitrage von einzelnen Accs ausblenden dauerhaft ? :D
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    1:0 Schalke safe Mustafi per Kopf. Ach wait war letzter Spieltag
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Da fragt man am Ende halt nicht Woran es gelegen hat ? Weil das fragt man sich am Ende sosnt eigentlich immer
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    was ist eigentlich hier im Öffi los ? Voldi hat Likes. Verdrehte Welt. Muss mir das nochmal überlegen hier zu klicken. Alles sehr suspekt....
Oben