• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Heißt im Umkehrschluss ich time so schlecht wie Quaxl? ****, wird Zeit mit DS aufzuhörn...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Bitte mehr Rechtschreibflames und weniger Weltenbezug im 221er Öffi!
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Jede Pfeife kann mit den .net Skripten relativ konstant timen. Nen Bereich von 30ms zu treffen ist kein Hexenwerk - wenn man also das halbwegs konstant hinkriegt, ist einstellige MS tatsächlich nur eine Frage der Statistik. Welche Welt habt ihr bitte als letztes gespielt? 120 und dann 100 Welten...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    ???
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Selbst mit 60% von SKR gesperrt schaffts GB noch komplett reinzuinten... Da merkt man spielerische Qualität einfach!
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Du sollst uns sagen was verboten is, steht doch da
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Bitte nächstes mal auf @Kataquak , der beschwert sich über zu viele grüne Berichte.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ja aber was für nen Deal hat SKR schon wieder gemacht? Brauche Gründe um weiterhin nicht zu loggen, da kommt das sehr gelegen!
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Klar man kennts, 3 Wochen nach Weltenstart einfach nicht farmen sondern täglich 5mio Ress einkaufen. Opfer wer das nicht macht.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    AdC wo statement wie cool ihr seid? Wo wegi UV für BlackPhantom? Der Könner hätte das -0 runtergespielt!
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    definitiv, gibt wenig krasseres als eine gedeffte moralleiche mitten im gegner zu sein
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Opfer wer Trains schickt. @Inspi, KingKasa,Magier
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Kann der wieder gebannt werden? War schön ohne ihn. Danke.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Ich würd ja mal behaupten, dass die Fragezeichen SF ne dringende Wiederholung in Sachen Grundschulmathematik, spezifisch im Bereich der Addition, braucht..
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Dann legs doch nicht ganz so offensichtlich auf...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Dich selber in einem Statement zusammengefasst, fühl ich.
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Wenn man die Details nicht kennt sollt man echt nicht groß Ansagen machen... Statement zum Regeln biegen damit man Fiesling incen kann?
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Bin echt der letzte "Tomatenversteher", schon hart lächerlich was der Junge da von sich gibt, aber ich versteh warum keiner mehr Bock hat zu klicken da. Man hat sich einen Stamm zusammengesammelt der halt perspektivisch nie ne Aussicht hatte was zu reißen. Wer alles aufnimmt und nie fightet darf...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Zai die bösen Bitchmover, aber nur weils gegen sie ging. UVs von jedem spielen, die 117. Aufnahme tätigen, sowohl von BND als auch Feind. Rückgrat einfach im Klo runtergespült.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    AdC mit dem absoluten Powermove - kattern nach Minen jetzt auch Kaserne. Habt ihr eigentlich sämtliche Scham verloren, das ist ja peinlich.
Oben