• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Moin moin
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Normaler Weise müsste jetzt das Community geschlossen auf den Schweizer Server wegseln und anti hier lasen solo. das Inno aufwacht spätestens nächsten Server wenn nur noch ein Viertel sich Logt. Dann wacht sogar Inno auf, weil sie kein Geld bekommen . Mal sehen wie lang das dann geht mit...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Sie hab *******e gebaut aber globale bans dafür zu verteilen ist übertrieben ganz ehrlich. Das mus nicht sein. Nur weil sie auf einer Welt *******e baun .Wer hat noch nicht *******e gebaut? Dann müsten schon alle acc einen globalen ban kassiert haben und ich müsste schon meinen 100 acc haben.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Anti mal eine Frage übertreibst nicht langsam mit den globalen bans? Wiĺlst wirklich die Community noch kleiner machen in ds. Es langt auch wenn wer *******e Bau in zu sperren für die Welt. Langsam glaube ich bei dir sind nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sory für die Wahrheit. Das ist...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Bin dafür das kein Supporter auf 208 starten darf.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ja den wachturm97 hast dabei mehr nicht!
  7. Wer ist auf der 208 mit dabei?

    Dazu sage ich mal nix sonst bekomme ich nur noch Punkte von dir hier. Du bös.... halt lieber supporter!
  8. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Ich bin gegen die Einstellung wachturm, weil die Fakes zu teuer werden wenn man solo Aktionen fährt. Da man nicht nur einen Spieler angreift sondern das Umfeld mit . Und die Standart Fakes 5 sps und 13 kata nichts bringen da die als kleiner Fake angezeigt werden. Und wenn man mehr sendet wird...
  9. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Außer Marc und ich zocken zusammen, das erste mal dann bekommt er die Genehmigung
  10. Kühe > Lamas

    Das kommt gerade von dir ? Dachte andersrum geht's auch! I bins der Leuchtturm! Dachte ich mache nur schreib Fehler aber geil ist es das du dich den Reihen anschließt !
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Ruhe da
  12. Kühe > Lamas

    Bla bla bla junge was war denn mit dir los am Freitag, noch nicht mal Gegenwehr gesehen . Was für ein bob der baumeister bist du den wenn ich dich so einfach ziehen kann.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Kindergarten gezicke ist hier mal wieder
  14. Top 10 Stämme - Berwertung

    Müsst nur noch in die Top 10 rein
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Auf dc von Hebel ist mehr los wie hier. Hail auf heblino für sein dc Da sollten sich mal der ds Support Gedanken machen die Mc Leute
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ich liebe ja unsere Deutschen Supporter! (bei Die Stämme) Aber ihr seid schlimmer wie die Bauhofmitarbeiter (Stadtarbeiter) ! Da arbeitet wennigsens einer immer und 3 oder 5 schaun zu! Bei euch keiner! Mit liebe geschrieben (noch)
  17. Auftakt zur Otterherrschaft

    Wer sind die otter Typen? Muss man die kennen? UPS hehe
  18. Stammesgesuche bzw. -angebote 200

    Nee untern Teich
  19. Wer ist auf der 200 mit dabei?

    Frage für den Big Boss! Betreff 200 wenn man mit 2 Dörfer startet geht das mentorenprogem ja oder Nein? Weder Hebel noch Lidl noch thisi könnten eine Antwort geben . Die meinten nur die von hp müssten es wiesen hp12 da dort auch mal mit 2 Dörfer gestartet wurde. Würde mich freuen wenn ich eine...
  20. Wer ist auf der 200 mit dabei?

    Auch da nee billige Milk Kopie wieder mal
Oben