• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    :D:D:D #bottercarsten
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    HAIL @sanders711 !!
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    LOVE geht raus an alle Feinde/Freunde die einfach ehrlich zugegeben haben das Pingu sie überannt hat. HATE an die dies nicht einsehen wollen, dass sie einfach noch paar Welten spielen müssen bevor sie gegen so ne Truppe Chancen haben.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Fuck er ist wohl aufgeflogen...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    heyx
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Ne doch. Sorry.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Habs schon vermutet das ihr nur zum Kattern hier seid. Das adeln liegt euch ja nicht so :/
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Warum is hier nix mehr los ? :(
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Sie reden sich halt alles so ein wie sie es brauchen um selber nicht so schlecht da zu stehen. Tja.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    true. Würd nur immer noch gerne wissen wann und in welcher Form Pingu wenn gesnitcht hat. Hat mir bis jetzt noch keiner erklären können, außer irgendwelcher Shit Aussagen von wegen irgendwer hat behauptet Pingu hätte keinen Wing lel
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    WB wird er wohl nicht heißen. Rest klärt sich später ;)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    aja ganze 2 Buden und 1 Baba die nicht bei dir im Stamm waren vorher ;)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    iHr aDelT aLlE nUr fReE BuDeN, ich spar es mir die anderen Adelungen auch alle zu screenen.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wie sie alle hier reden als wären sie annähernd so gut wie Pingu hehehe redet alle nur weiter von snitch und weiß was sonnst noch (hab bis jetzt dafür noch keinen einzigen Beleg bekommen obwohl 2 mal hier im Pub danach gefragt) Pingu&LQ gewinnen die Welt AHU !
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Das mit dem snitchen würd ich auch gerne mal wissen. Alle nehmen sie das Wort in den Mund aber Fakten legt hier keiner auf den Tisch. Vielleicht weils einfach nur blödsinn ist, den ihr euch einbildet um euch selbst nStück besser zu fühlen ? Haut raus pls.
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Oben