• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Death Note

    Top 10 Stämme

    SKR hat schon die skilllastigen und pushenden Accounts, sind weitestgehend eingespielt und dann tun die Randomstämme noch Alles um auf ihrer Serverseite reinzuscheißen. Glaube VIK weiß zumindest was sie theoretisch gegen SKR tun müssten, der Rest aber wohl zu braindead. Vieleicht wollen sie auch...
  2. Death Note

    Top 10 Stämme

    Die haben 221 gewonnen
  3. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ist das jetzt wieder ein VIk vs SKR Server?
  4. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    Ne Weltkarte mit allen aktuellen Diplos usw. wäre mal interessant
  5. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    SKR vs WINC würde ich so gerne mitverfolgen, wäre echt mal etwas Besonderes.
  6. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    @UBER-RTS Du mir ist es egal wenn du Shitmoveloser spielen willst, kannst dich so low verhalten wie du willst, ich muss mich damit ja nicht herumschlagen. Ich genieße einfach ab und an den Content.
  7. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Muss nicht mal mehr aktiv DS klicken, oder groß Öffi lesen, um zu wissen dass es mit SKR safe wieder ne Menge Shitmoves gibt. Sry für Jeden der den Server klickt und auf fair play hofft.
  8. Death Note

    Moin Rodney!

    Nices Ding und sehr unterhaltsam zu sehen und wie immer Top Leistung der W-INC SF
  9. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Diese Welt ist das perfekte Beispiel dafür weswegen kaum noch Jemand Bock auf DS hat und weswegen man die Community in die Tonne kloppen kann. Besonders erschreckend ließt es sich wenn man nicht mehr aktiv spielt und den Umgang nicht mehr gewohnt ist. Kennen noch andere inaktive Loser dieses...
  10. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Roter Faden dass das Öffi der SKR-Welten komplett toxisch ist. Natürlich betrifft es nicht nur SKR-Member, aber ich habe schon das Gefühl dass sich hier ähnliche Verhaltensweisen zusammenfinden.
  11. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    SKR glänzt mittlerweile echt nur noch durch ihre menschlichen Totalausfälle. Ich finde die Welt theoretisch interessant, aber das Öffi ist ja mal cringe as fuck. Trashcontent in unangenehm. Kann mal wer wenigstens ne aktuelle Kriegsstat posten?
  12. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    WIe hat JaMoin es geschafft den Server zu schmeißen? Vielleicht nächstes Mal lieber mit 200 Accounts starten.
  13. Death Note

    er ist wieder da

    Ich verstehe nicht was der Jokerdude sagt :(
  14. Death Note

    Spieler Rang Liste

    Hat WINC seine ganzen Spione und unzufriedenen Accounts von der 201 wieder mitgenommen? Dort gingen doch schon interne Infos und Discordscreens an den Feind, weil WINC intern so am Ende war, schade dass WINC nicht daraus gelernt hat.
  15. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    SKR vergleicht Speckie jetzt nicht wirklich mit ihrem Pusherloser Tom oder? Ich denke dass das nur getrolle von SKR ist, so mental kann man nicht sein,
  16. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    GZ zum Weltensieg SKR
  17. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Also Covi macht sich über Gelb lustig während Gelb seinen Stamm zerlegt, SKR führt harte Verhandlungen um Freebuden und VIK wartet darauf dass WINC anschiebt. Ist das die aktuelle Zusammenfassung des Servers?
  18. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Verstehe ich es richtig, dass sich Gelb und AoE darum prügeln wer sich von SKR aufadeln lassen darf? Hat SKR denn auch Kriege?
  19. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wie ist die Diplo überhaupt?
  20. Death Note

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Nur wenn du der Typ bist der die Lanes herunterrennt wenn er mad ist, ansonsten inklusive Community eher 2/10. Das Game ohne die toxischen Leute safe 8/10. Ist wie in DS, das Game ist mit Freunden mega nice, das endet dann sobald du feststellst dass leider auch emotional gestörte Leute eine...
Oben