• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

    Ja ich erinnere mich dass das früher ging, darum fragte ichn mich ja warum es gestrichen wurde. Aber gut die Pusheraccounts ist natürlich ein immer größeres Problem, verstehe ich. Danke für deine Antwort :-)
  2. Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

    Mich würde mal interessieren warum der Handelskurs mit 1zu1 fest gelegt ist? Es gibt immer Ressourcen die mehr Wert sind als andere - Eine ganz natürliche Sache des Marktes: Angebot und Nachfrage. Durch die Beschränkung auf 1zu1 ist es unattraktiv mit den gefragten Ressourcen zu handeln, da man...
  3. Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

    Ist eine Anmeldung dann nur manuell über Startseite möglich oder kann ich trotzdem von einer anderen Welt transferieren? Wie ist das Angreiferverhältnis zu verstehen? Darf ich maximal 20% mehr als der Gegner haben oder 120% mehr? Gruß Blackbird
Oben