• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Quattro4Life

    DS Workbench

    Es werden nur die Scripte verboten die eine ähnliche Funktion wie " Tribal Wars Train Extension " haben. Kurz mal nach googlen - Tribal Wars Trains ist nen Addon für Chrome mit welchem man 5 incs mit 5-10 ms abstand schicken kann. Das sowas verboten wird - versteh ich voll
  2. Quattro4Life

    DS Workbench

    Somit dürfte das Übertragen ohne WB-Userscript Regelkonform sein (es wird keinerlei Aktion ausgeführt, die nicht über den Server von DS gesteuert wird). Hab das gerade mal auf der Beta Welt ohne installierte Scripte getestet. Die WB macht ja nichts anderes.
  3. Quattro4Life

    DS Workbench

    Das würde auch nichts nutzen, da das Script ja erst auf der VP Seite zum tragen kommt. Damit wird es in dem moment in dem du vom Notizblock zum VP wechselst, über den Link, auch zu einer verbotenen Aktion. Weil die GET-Parameter nicht das Verbotene sind, nur das fokussieren des Buttons ist in...
  4. Quattro4Life

    [Erlaubt] Select Villages

    Eine super Idee zur anpassung an dieses Script wäre das ganze "rückwärts". Wenn man eine Coordliste eingibt, das die Buden wieder markiert werden.
  5. Quattro4Life

    [Erlaubt] Select Villages

    Moin, hab heute die neue Version aus der Datenbank installiert. Dabei passt wohl der Zeichensatz nimmer
  6. Quattro4Life

    [Erlaubt] Angriffe auf morgen ignorieren

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Angriffe auf morgen ignorieren Autor: TDeV / Quattro4Life Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 1.4.2 / 08.03.2021 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Übersicht -> Eintreffend / (Ignorierte)...
  7. Quattro4Life

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich glaub das löst nur nen neuen Trend aus
  8. Quattro4Life

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    hallo, ich weiß der Tag ist noch nicht zu Ende. Würde trotzdem mal vorsichtig nachfragen wollen ob das jetzt eher ne gute oder schlechte Aktion für Kick war?
  9. Quattro4Life

    Update Feedback zu Update 8.231

    und/oder eine Option den News-Feed "zu zuklappen" - Außerdem wäre es gut, wenn man mit den News-Feed auch direkt in den letzen Beitrag springt. Wenn in einem Thread 2 Beiträge neu sind, sollte der Thread dennoch nur einmal erscheinen!
  10. Quattro4Life

    [Umgesetzt] AGs in Produktion ändern

    Macht durchaus Sinn, weil es sonst sehr stark irreführend ist. Wenn man alle AGs ausmustert und da dennoch steht "In Produktion: 100"
  11. Quattro4Life

    [Doppelt] Ignorieren von Angriffen, die nicht auf heute laufen

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Ignorieren von Angriffen, die nicht auf heute laufen 2. In welchem Bereich des Spiels...
  12. Quattro4Life

    Die neue DS-Ultimate Website

    Moin, also ich hab nen Feedback und "änderungswunsch" beim Zeichnen von DS-Ultimate. Was schon mega hilfreich wäre wenn die tools nicht immer verschwinden würden. Den Timeout hochdrehen oder komplett deaktivieren wäre ne super idee. Das sollte ja über das Setting von DrawerJS gehen
Oben