• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Top 10 Stämme

    Event wird erst eingesetzt, bitte in 5 Tagen neue Karte machen :)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    man lernt nie aus, die Velos werden ebenso gesattelt xd
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Glückwunsch an Unicorn, jede Weld ein Bitchmove
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    wer mich Tanja nennt sollte sich schon mal schämen, aber von nem bb adler erwarte ich auch nichrs anders ^^
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    hört auf zu diskutieren.. man muss auch verlieren können. nun ist es besiegelt, gw an eazy, sie haben alles richtig gemacht auch wenn es keine guten fights gab.. Strategie zählt auch, oder der rest war einfach *******e auf gut deutsch gesagt ;)
  6. Flexen mit Flaggen

    Soll dies hier ein Schwanz Vergleich sein? da hoffe ich da kommt noch mehr mit mehr Flaggen^^
Oben