• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Hattest btw Recht als du gesagt hast ich hätte die nicht ernst nehmen sollen. Spiel den Server quasi 0 aktiv und hab trotzdemirgendwie +13 Dörfer seit Jahresbeginn gemacht. Tendenz steigend.
  2. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Mich wundert ja schon, dass du bist wo du bist. Sei froh, dass irgendjemand auf die Idee gekommen ist dass du denen dort weiterhilfst.
  3. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Kannst du dann deine Komplexe hinsichtlich Hebel und Alt_F4 hinter dir lassen? Die scheinen dir ja echt ganz schön weh getan zu haben oder warum so butt-hurt? LG
  4. -meanmachine-

    Eier, wir brauchen Eier!

    DaS wAr EiNe AnGeMeLdEtE fUsIoN!!!111!!elf!! lel
  5. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Was ist jetzt wieder passiert?
  6. -meanmachine-

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 208

    Erinnert mich eher an die Kunst von Warhol
  7. -meanmachine-

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 208

    Ja - weil's weh tat. Du hast echt keinen Sinn für Kunst...
  8. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Du verwechselst das gerade mit der no-brain-Fraktion...
  9. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Matze ist aus der no-hands-Fraktion?
  10. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ja TheGuy eh Oberloser. Auf den Welten-DC komm ich wieder wenn der Stress auf der Arbeit weniger wird (so in 2 - 3 Wochen). Dann können wir gerne wieder ausführlich diskutieren.
  11. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Vermutlich aus der gleichen Quelle wie du dein Selbstbewusstsein nimmst, um dich für euer Massenkonstrukt zu feiern. Denke wir können alle übereinkommen, dass ihr Beide Loser seid. Jeder eben auf seine Art.
  12. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Wenn ich es richtig verstehe geht es darum, dass ein global Bann für Versetzungsketten einfach heftig übertrieben ist. (Zumindest würde ich dem zustimmen)
  13. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Welchen der fünf meinste? ^^
  14. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Tatsächlich brauch da mehr Zeit um zu kochen ^^ Aber genug Off-topic bevor Lindi uns bannt.
  15. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Nee, momentan nicht genug Zeit zum wasten. Denke ab Dezember wieder :D
  16. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Die zwei Sätze haben mich gestern lange beschäftigt, aber nicht weil sie von Hebel kamen was ja manche scheinbar schon wieder hart triggered... Beschäftigt hat mich das Ganze weil es einfach wahr ist. Und auch weil es sich einfach nicht ändern wird. Im Gegenteil, mit jedem Server auf dem einer...
  17. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Also sind die Sperungen willkürlich weil entweder nicht Alle gesperrt wurden (sprich es wurde spekuliert wer hätte freeadeln sollen und wer nicht) oder es wurde nach Bauchgefühl aufgrund von alten Servern entschieden was halt tbh genauso falsch ist. imho.Das ist doch völliger Quatsch. Also...
  18. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Also ich hab mir hier jetzt 10 Seiten durchgelesen. 7 davon waren sinnloser Hate von Leuten die alle selbst Dreck am Stecken haben - war amüsant. Aber ich versteh tbh noch nicht wirklich wofür die CREW jetzt gebannt wurde. Weil Sie ein Item dass einem das Spiel zur Verfügung stellt genutzt...
  19. -meanmachine-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Selbst schuld wenn man den falschen Leuten vertraut.
  20. -meanmachine-

    Lage der Nation - Übersicht zu Veränderungen

    Wie ich in der Karte einfach meinen eigenen Kreis habe... EHRE! <3
Oben