• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    @Lord MaSaCkA das ding ist halt das die Gegenseite am Anfang ähnlich stark besetzt war und auch aus 3 bzw 4 Stämmen bestand. Hat halt keiner mehr Lust hier zu fighten so wirklich^^
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Kannst das irgendwie belegen oder wird hier wieder einfach mal irgendwas behauptet weil man aus Prinzip Wert für alles die Schuld gibt ?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Nur um das mal festzuhalten @JohnDorian. @Lettay wir haben eurer Seite eine angriffspause angeboten für 1-2 Tage damit alle sich entsprechend aufstellen können und es einigermaßen fair abläuft, wurde von Bier abgelehnt immerhin hatte man einen Ag-Spam auf dorfgeil vorbereitet blöd nur das dieser...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Die Gesamte Aktion wurde zwischen der Müll-SF und der SF von FNK geklärt und der betreffende Spieler spielt auch mittlerweile nicht mehr auf dieser Welt. Und ich denke soweit ist zwischen FNK und Müll alles sauber gelaufen seit dem und sollte auch weiterhin so bleiben oder wie siehst du das...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Wie du an der Nachricht von BigOhr über dir entnehmen kannst wurden Screenshots geliefert die alles klar belegen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Also jetzt mal Spaß bei Seite. wenn da langzeit Ag´s laufen in den Nachtbonus der Account mir davon mitten am Tag nen Screen schickt die Dörfer zustellt und um 5:28 Nachts von ner ausländischen IP geloggt wird und um 5:29 dann die komplette deff aus den Dörfern geschickt wird und andere Deff...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Nur um das mal klar zu stellen. Es war doch Milch welche zuerst angefragt haben ob wir nicht gegen Nightmare laufen wollen und danach bei Nightmare ob die nicht gegen uns laufen.. Ich gehe davon aus das es bei LA eine ähnliche Anfrage gab.. Wer im Glashaus sitzt sag ich da nur..
Oben