• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 209

    Die meisten Einstellungen hören sich sehr vielversprechend an, aber folgendes wäre wünschenswert: -Memberlimit auf 30 oder 40 -Moralumstellung
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 207

    Ohne den Wachturm würde es deutlich mehr Spaß machen
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Gibt es auch eine Statistik von Milk vs. FSK? @yollster
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Wenn ihr meinen eigentlichen Platz im Siegerstamm 195 bekommt, habt ihr JaMoin dann wieder lieb? Aber sagt Rulord davon bitte nichts.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Vergiss nicht die ganzen neuen Bekanntschaften für zukünftige Welten!
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Wenn es also first try wäre, würdest du schon zustimmen, dass es nach Botting aussieht?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ich denke nicht, dass er wegen Timebots jetzt gesperrt ist. 189 konnte es der Support ja auch nicht beweisen, obwohl es einige von euch damals gemeldet hatten.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ohne quasi existierende Fehlerquote die Ags in so ein kleines Zeitfenster zu bringen? Kannst ja mal S189 bei Winc Nachfragen, was die zu den Timings aus dem Irgendwas mit Liebe zu sagen haben. Oh wait, Winc sind für dich dann sicher auch nur Noobs.
  9. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Zur 195: Für meinen Geschmack sind die Settings auch etwas zu langsam, um bei der 1er Speed an die 80% zu kommen wird es erstmal dauern. Erinnert mich grob an die Settings der 162 und von der hab ich mir nur sagen lassen, dass sie deutlich zu langsam für die jeweiligen Spieler war. Die 200ms...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Habt ihr Sprungdörfer?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Fehlt nur noch, dass sie ihren gestrigen BND-Partner bereits anfangen zu Incen. Def läuft ja schon gegen uns an die Front ;)
Oben