• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. doch

    Neustart - Welche Welt, welcher Stil?

    Ist natürlich alles Geschmackssache bei den Settings, ich persönlich kann dir aber nur sagen, dass ich mir eher Säure ins Gesicht gießen würde als nochmal DS zu spielen. Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen :)
  2. doch

    Feedback an die Marketingabteilung

    Was motiviert euch Die Stämme zu spielen? spiel nit mehr Was mögt ihr am meisten an Die Stämme? ???????
  3. doch

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 216

    Bin so froh nicht mehr aktiv zu spielen wenn ich mir sowas durchlese lmao
  4. doch

    Top 10 Stämmebewertung

    keine Ahnung wer auf den Namen gekommen ist, aber als local vergebe ich 10/10 an SvK. Das ist einen Besuch wert Männer
  5. doch

    ok

    ok
  6. doch

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Dannnnny, gibt's dich mittlerweile im Sommer eigentlich als Exponat im Schweizer Nationalmuseum zu sehen?
  7. doch

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    wer erbarmt sich mal für Außenstehende eine Karte reinzuklatschen mit Teddybären und Äxten zwischen den Stämmen? <33
  8. doch

    SAUNA und die Push-Stämme

    Ich hab nie mit Sauna oder gegen Sauna gespielt und kann mich dementsprechend auch nicht zu dem Thema äußern!! lg
  9. doch

    Welt 212

    PN an Killerburak
  10. doch

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Wo Ash Ketchum
  11. doch

    Wer ist auf der 210 mit dabei?

    guten Rutsch Hegel
  12. doch

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Da hat Wert wieder mal easy nen Server gesnacked, ggwp an der Stelle B-)
  13. doch

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Bruh, bei dem Tempo läuft die Welt nächsten Sommer noch
  14. doch

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Lese noch manchmal die Threads von alten Welten, ist eine gute Mischung von 5% Nostalgie und 95% schweren körperlichen Schmerzen
  15. doch

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    ä#äähmn
  16. doch

    Eier, wir brauchen Eier!

    Ich finde man muss auch mal die Gegenseite sehen und wertschätzen, dass es noch Leute gibt, die sich die Mühe machen in einem 20 Jahre alten Browsergame für Internet points zu betrügen. Keep on grinding, Kings!
  17. doch

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Mein Wunsch für 208 ist mit @alt_f4 im Stamm spielen ...
  18. doch

    Multipler Account

    Kannst ja mal als Vorschlag bringen, dass man Timebots und Multiaccounts einfach legal macht für 200 PPs monatlich :)
  19. doch

    Multipler Account

    Ich weiß nur, dass es damals alle ambitionierten Spieler benutzt haben und dass es gleich legal wie Workbench war. Keine Ahnung ob man das jetzt als botten bezeichnen kann, das Ding half einfach nur dabei größere Accounts zu verwalten bevor es AM und FA gab.
  20. doch

    Multipler Account

    Keine Ahnung wie früh „früher“ für dich ist, aber bis circa 2011/12 gab es den DS Assistenten, ein ähnliches Hilfsprogramm wie Workbench. Bis jemand den Geistesblitz hatte, das Ding zu verbieten und unter dem Namen „Account Manager“ neu rauszubringen, erhältlich für jedermann gegen eine kleine...
Oben