• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. doch

    Top 5 Spielerbewertung

    Servus miteinander, da das early schon so gut wie gelaufen ist und wir bei dem Speed nächste Woche schon mitten im Lategame stehen, wollte ich mich mal an die allseits beliebte Top 5 Spielerbewertung machen, um das Forum etwas aufzupeppen. #1 Master X Bester Spieler des Servers, ziemlich...
  2. doch

    Mentalcouch Andis 6 Tipps zum Erfolg

    Das ist meine erste Propa, sämtliche Grafikdesigner mögen mich bitte nicht steinigen. Link Besonderen Dank an SleepLesS?, es waren wunderschöne 3 Tage <3
Oben