• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [Erlaubt] Truppen zählen

    Ich meine auch den hervorgehobenen Part von Ihm. Dass ingame nicht die Scripte angepasst wurden, habe ich verstanden. Ich hatte nur gehofft, dass der Bug mit dem Markt damit behoben wurde ;)
  2. [Erlaubt] Truppen zählen

    https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/feedback-zu-update-8-231.192765/page-3#post-4315778 Das bedeutet für mich, dass Updates wieder erlaubt sind. Also kann sich dem wer annehmen ?
  3. Update Feedback zu Update 8.231

    Es schien gerade ein Update gemacht worden zu sein. Scripte laufen zumindest noch nicht. Kann man sagen was das war ?
  4. Update Feedback zu Update 8.231

    Macht Sinn... Danke für die Info.. immerhin schafft der AM es noch Ressies zu schieben :D
  5. Update Feedback zu Update 8.231

    Kann dem nur Zustimmen. Auch aus der Workbench heraus Rohstoffe schicken klappt nicht mehr. Rohstoffe werden eingetragen, das Zieldorf hingegen jedoch nicht. Wird aber auch im Link mit übertragen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Nene.. die Adeln nur Grau und sich selbst.. Lassen die kleinen im Stamm die Drecksarbeit machen und fühlen sich dann groß, wenn Sie einem Spieler 30K Punkte weg gekattert haben :D So armselig..
  7. DS Workbench

    Dank dir. Hab mir den Link direkt mal gespeichert :) SOS Funktion funktioniert. Ich arbeite mich da mal ein. Danke :) Habe die neuste Version jetzt mal ne Weile getestet und mir ist aufgefallen, dass ich im Taktikplaner ( Angriffe ) nicht mehr die Selektion anhand vorhandenen Truppen...
  8. DS Workbench

    Hatte die letzte offizielle Version zum Downloaden. 3.72 Konnte mir die Version 3,73 Pre 5 besorgen. (allerdings nicht über Google zu finden) Hiermit habe ich das Problem des Scripts nicht mehr. Wird jetzt sauber angezeigt. Leider bleibt der Fehler für das Truppen versenden über die...
  9. DS Workbench

    Hey, ich hätte gleich 2 Probleme. Zum einen bin ich nicht in der Lage ein Script für Abschickzeiten für den Browser zu generieren. Erhalte immer die Fehlermeldung, dass das Script nicht erstellt werden konnte. Jemand eine Idee woran das liegen mag ? Zum anderen habe ich das Problem mit dem...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Ich rede hierbei von Fix und Fertig ;) die haben bereits 3 Spieler gekickt, weil es schlecht für die Statistik ist ;)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Casual

    Also wenn du schon das Thema kuscheln ansprichst, wer kuschelt sich denn mit 5 Partner-Stämme + Wing durch ? ^^ Mal gewinnt man, mal verliert man. Du hast ja das Glück gehabt einen inaktiven vor deiner Tür zu haben, den du adeln konntest. Wir haben halt generell Pech gehabt und können uns...
  12. [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    Könnte ich dieses Script ebenfalls bekommen ? Danke.
Oben