• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Rummkugeln

    Nikolaus

    Wall 30 Kampfkraft 70% ist falsch Uhrzeit 25:45:18:913 Bericht Ziel K55 falsch Beim glück fehlt des minus
  2. Rummkugeln

    Top 10 Stämme

    War bestimmt ein Freund denn bissel Neid erfindet oder irgendwo schon mal geadelt worden ist. Danke Ogre das du mich erwähnst das zeigt dann wohl das du mich dann ein bissel Wertschätzt.
  3. Rummkugeln

    Top 10 Stämme

    Wenn der Inhaber nicht spielen kann, nützen auch nix wenn man die besten Flaggen hat.
  4. Rummkugeln

    Top 10 Stämme

    Lustiger geselle bist du, das du nicht mal weißt des das gar net geht dank 120ms Zwangsabstand, kannst dir aber noch mal so die Regel durchlesen wie des Spiel so funktioniert, auch 219 geht deine Version zb gar net auf :facepalm:
  5. Rummkugeln

    Top 10 Stämme

    @Cirus Excitement Du bist ein typ ey, geh in dein acc und versuch mal mal anständiges zu machen als die Leute hier auf dem Keks zu gehe;)
  6. Rummkugeln

    Ukraine Flagge

    Hey Leute das hier ist immer noch ein Spiel und kein Politische Propaganda Seite!!
  7. Rummkugeln

    Top 10 Stämme

    Ich schäme mich das Bürgermeister je in BMG war:facepalm:
  8. Rummkugeln

    Top 10 Stämme

    Cleavage aufgrund von unkreativität doch eher ne minus 2 von zehn. Glaube des ist die schlechteste und müheloseste Kriegserklärung die ich je in Stämme gesehen habe. Naja scheinen nicht viel Zeit zu haben in mitte von der Karte und von Kartenrand Nonames nicht recht gut voranzukommen zum...
  9. Rummkugeln

    Top 10 Stämme

    Beste Lage ever, aber cvl würde ich menschlich sehen ne -1/10 geben
  10. Rummkugeln

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Supernase kann sowieso nix außer gut ausehenD
  11. Rummkugeln

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Sieht doch aus wie immer;)
  12. Rummkugeln

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Ganz schön still geworden hier, man könnte meinen das jeder genug gegen Jamoin und co zutun hat:thinking:
  13. Rummkugeln

    Weltkarte

    HausaufgabenGemacht mit JMP1 Spruch:cool:
  14. Rummkugeln

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

    aua, aber bunker mini hat sein jop gemacht und ne off geblockt:D
  15. Rummkugeln

    Top 10 Karte

    Jetzt ne Karte zu posten und Stämme hervorzustechen ist wie ne Bockwurst im Wasser zu werfen, du weißt nie was danach ist.
  16. Rummkugeln

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Wincs kann ich mir net vorstellen das sie auf ne non wt welt jetzt ernst zocken:cool:
  17. Rummkugeln

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    ja wenn man sich dort alles intern adelt an front und spieler damit im korri sperrt ist es klar das man ne größere front hat, aber die art und weiß wie du dort gezockt hast war schon dort unter Kanone
  18. Rummkugeln

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ja gut auf 173 konntest du aber auch net spielen, was man auch hier vielmals gesehen und beobachtet hat^^
  19. Rummkugeln

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    moin, schon wieder alles alte Gesichter
Oben