• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP13?

    wieder mal richtig high performed und verdient gewonnen zwischendurch war es auch mal lustig.. cheerio lads!
  2. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    Oh ne sorry, bin im irrelevanten 'Gylez'..
  3. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    servus marcus, wir sind zwar ein ziemlich loster account, aber auf den 5mstab war ich sogar ein bisschen stolz. also wenn man keine ahnung hat und so.. Danke LG
  4. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Unvergessen bleibt aber natürlich der Gylez; irrelevant, inaktiv, inkompetent und trotzdem hat's gereicht. Zwischendurch war es sogar mal lustig. I'm outtie
  5. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Könnt' ihr nicht endlich die Welt sterben lassen? Seit 4 Wochen interessiert diese HP doch praktisch niemanden mehr. Ingame und hier im PuP kaum zu übertreffen an Peinlichkeiten, toxischen Menschen und unterirdisch schlechten Flames. Seht doch mal ein wann genug ist...
  6. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Natürlich darf man auch nicht den Besten der Besten vergessen, manche hören nur ein Erdbeben, für Glücklichere heißt er Elias.. Du bist der wahre Held der HP11!!
  7. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Mein Duali sagt die Welt ist gelaufen und die größte Front gab und gibt es im Forum...
  8. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Grad fast 'ne Erektion bekommen beim Durchklicken meiner Pusherdörfer lol
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    man könnte fast sagen.. verdammt nochma
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Einfach alles, wenn es (fast) nur 0815-Berichte hat die jeder 2. Spieler rumliegen hat. b2t. 117k geplündert bei nem Maximum von 27k gesammelten Rohstoffen und heute noch ein bisschen was gebasht damit es weniger offensichtlich ist. Nice try!
  11. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Hat man echt nichts von der HP9 gelernt? Das war ja die größte Farce der Stämmegeschichte. Wie langweilig wenn alle wieder am Kuscheln sind...
  12. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Wo bleibt denn der pflichtgemäße discordserver in dem immer die selben 5 typen schreiben?
Oben