• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Hauptsache Toshis Stollen gehts gut
  2. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Aber Papa punisher regelt das mit Schellen
  3. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Rüdiger der alte Rammler, richtige Legende
  4. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Es gibt nur einen wahren Noname und der fährt Defender. Ich denke nicht dass du das bist.
  5. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    War ne nice Hopsnahme nachdem man in den Safe reinadelt nach dem Snitch bei Wall 20 im NB. Richtiger kranker Skillmove, komm gar nicht drauf klar wie gut das gespielt war von dir.
  6. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Mein Proxyaccountdorf durfte sich Stich sichern. Haben die Jungs & Mädels aber auch clever gemacht. Unseren Random Deffer abzuwerben nachdem er noch geholfen hat 3 Spieler von ihrem Biber, rebib, Beer, Wine, Qrsn, STICH, perseverance Verbund rauszukattern, richtige Gönner Grüße gehen an...
  7. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Hallo ich bin ein Proxyaccount und wurde nur erstellt um zu kattern und zu pushen
  8. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Toshi Ehrenmänner, gab keinen Grund außer seiner Lage und dass er durch Zufall im falschen Stamm war, bzw. wir es auf ein Stammesmitglied abgesehen hatten. Viel Liebe für @forsti1 dass er die Lehmgrube von 0 auf wieder hochzieht <3 hab dich lieb
Oben