• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

    Gute Settings, aber muss das mit MS unbedingt sein? BH Regel ist mir ja garnicht sooo wichtig aber mit Millisekunden, vor allem bei 30ms Abstand, werden die Leute alle wieder ihre Skripte auspacken und alles wegsnipen, da hat doch keiner bock drauf. Millisekunden bitte deaktivieren!
  2. HP16

    Moinsen, da es leider kein Feedbackforum zu HP-Welten gibt (zumindest noch nicht oder ich zu blind bin) aber ich mich trotzdem einmal über die Welteneinstellungen auslassen möchte, dachte ich ich frische das Forum mal kurz auf und lasse euch teilhaben an meinen Sonntagabends-Gedanken, während...
  3. HP16

    Soll ich paar Berichte posten wie ich BBs adel oder was soll hier so geschrieben werden?
  4. SAUNA und die Push-Stämme

    Moini, habe gerade den Thread hier gefunden und wollte auch noch mal meinen Senf dazu geben: Als Teil des Gylez acc habe ich mich jede HP aktiv daran beteiligt die Sauna von innen heraus zu schwächen, durch glänzen mit Abwesenheit und grandioser Inkompetenz. Leider muss man neidlos anerkennen...
  5. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Ne Welt ohne Fakelimit wäre mal wieder nen Schmackofatz. Damit man auch auf die 10k incs kommt und nicht immer im Niedrigincsektor bei knappen 1k incs rumdümpelt....
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    https://wie-als.de/ bedanken kannst du dich später :)
  7. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Bitte mal wieder ohne Fakebegrenzung :)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Also fr33 weiß wohl mit am Besten wie es ist, wenn eigene Mates auf einmal wechseln, als ehemaliger SOS Spieler Und mit allem anderen was du schreibst merkt man, dass du nicht wirklich die Hintergründe kennst. Aber erstmal runterspielen weil ihr einen Vorteil daraus zieht. Ich bin zwar raus...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Frage mich jetzt ob memo sich gleich meldet und cihan mal sagt dass er das war mit dem NAP oder ob er sich nicht traut seinem Gefährten in Rücken zu fallen :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hm warum wir wohl unseren Frontgegner nicht mögen und keine Probs geben bei irgendwas? Achja genau, war ja mal unsere SF, die zum Feind gegangen ist
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ich glaube das hast du geträumt mein Bester. Von den noch aktiven SOS Spielern (die jetzt bei SH sind) wollen alle mit SH spielen, ist ja schön wenn du und Luggi das nicht wollten, aber dann fasel doch bitte hier nichts von Fusion und das es diese Pläne 3-4 Wochen gab? Weil das schlichtweg...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    beschwert sich da jmd von egal über snitchmoves? ouch, Eigentor mit Fallrückzieher
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Sagte er und snitcht währenddessen gemütlich rein
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Minen kattern bitte nur bei @PoWnEr-PoWnEr
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Habe schon viel erlebt in Stämme, auch schon jede Menge Bitchmoves, aber meistens waren das dann BNDs die gesnitcht haben etc. Aber das so konsequent in einem laufenden Krieg auf hinterhältigste Art und Weise vom Feind Member angeworben werden welche dann im NB aufgenommen werden...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    @TheHebel97 fixed mal den Server :confused:
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Organisiert Moni intern auch mit 17 Seiten langen Romanen so absolute taktische Meisterleistungen wie bei Belvedere und LastChance? Die scheinen sich ja super bei euch eingelebt zu haben :)
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    manchmal geh ich ins archiv und lese mir das HP-12 öffi durch um deine ganzen Frustnachrichten zu lesen :)
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Brudi ohne Angriffsstop wären wir schon mit Tempomat 220 bis Meppen-Süd geballert :D
  20. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP13?

    ist halt ne high professional, nur für Profis
Oben