• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    ich finds gut, dass AA sich an die AHA Regeln hält: Aale hassen Aale
  2. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    ich habe mich grad in dich verliebt, weil du Toxizität richtig geschrieben hast <3
  3. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Brudi ich hab kein Plan aus welchem Account von HD du gekrochen kommst aber irgendeiner von euch feinen Hampelmännern hat sich ehrenvoll in den Bell Cranell Account von DU gesnitcht, per UV in meinen Account geloogt und dann zwei Frontaccounts komplett leergestellt: Bunker aufgelöst und Truppen...
  4. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    sperre vllt auch weil wieder tryhard versucht wird leute in anderen stämmen einzuschleusen um frontaccounts leerstellen zu können?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    +1 weil gut
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Hat jetzt nichts direkt mit der Kriegserklärung zu tun aber muss immer leicht Schmunzeln, wenn "names" sich über nonames lustig machen bzw. deren Aussagen abzuwerten versuchen. Entspannt euch ein wenig ihr Mount Rushmore DS´ler - wirkt ein wenig lächerlich <3
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Scheint ebenso wie nächtliche Aktivitätschecks durch Tor-Accounts zum spielerischen 1x1 der knackiblubbs zu gehören. Ich persönlich finds schade, da ich euch durchaus zutraue auch ohne solchen Mist spielerisch überlegen zu sein und n Kampf mit euch so nur bedingt Spaß macht :) Grüße /julius...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    ganz wyldes Verhalten
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    gibts eigtl n Server-DC? Wär doch n Träumchen Trashtalk ohne /giphy is maximal sinnlos
  10. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    vllt wäre dann n kompromiss, dass alle die mit anderen starten wollen die neue Kartengrafik nehmen müssen? :D So würde man das locker aushebeln
  11. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    müsste halt gut ausbaldovert sein - aber da würde einem im Zweifel schon ne gute Logik einfallen
  12. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    ma n vorschlag für relativ "faire" settings und ne hp im last man standing charakter: - Stämme sind x Tage nach Anmeldung gesperrt und Neuaufnahmen und Wechsel sind nur zu bestimmten Zeitpunkten möglich (kurz vor Aufhebung einer Kontinentsperre - siehe unten) - Unterstützung nur im Stamm -...
Oben