• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Update Feedback zu Update 8.277

    Und? Meine Rheinmetallaktien sind auch um 50% seit dem Start des Ukraine-Krieges gestiegen. Trotzdem finde ich den Krieg ******e. Das Gleiche gilt auch hier. War doch kurz vor dem Workbench Ban genau so. Wahrscheinlich weil die Entwickler zu faul waren, ihre Arbeit zu überarbeitem
  2. Update Feedback zu Update 8.277

    Das Update ist Müll. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
  3. DS Workbench

    Hat der Support schon oft genug geschrieben, die Benutzung der Workbench erfolgt auf eigene Gefahr, ein Teil der Funktionen kann zur Sperre führen. Was mich persönlich an der ganzen Sache stört, ist in diesen Fall die komplette Ignorierung der "erfahrerenen" DS-Spielern, die dieses Browsergame...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    @MasterIllidan wir liegen mitten im Save. Ich wüsste nicht wann unser Account das letzte Mal über UV bespielt wurde. Wenn haben wir eher UV für andere gespielt.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Same here. Ich vermute, dass irgendein Tool zum Detecten massenweise false positives rausgehauen hat. Fast alle, die bisher bei der aktuellen Bannwelle gebannt wurden, sind sich ja keinerlei Schuld bewusst. Zumindest diejenigen mit denen ich geredet habe
  6. Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Da fehlen noch ein paar Posts :)
  7. Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Ich bin mal gespannt was Mibri bei seiner nächsten Analyse raushaut
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Das hört sich doch schon ganz stark nach Bitchmove an. Der Xiaosheng Account kann es meines Wissens nach doch ziemlich gut mit dem Osse, dementsprechend werden die Infos so oder so hier im Öffi landen. Warum also nicht die Chance nutzen und sich hier rechtfertigen, anstatt erst den Sturm über...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Man munkelt es geht nicht mit rechtem Düngen zu
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wofür Photoshop, wenn man einfach den Quelltext bearbeiten kann:cool: Rot ist die Farbe der Liebe. Die roten Dörfer bekommen in Zukunft noch ganz viel Besuch von mir
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Die Gartenfreunde haben einen Trauerzug für unseren lieben Forumsfreund @osse losgeschickt. Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Aber vorher bitte das Dorf in R.I.P. Osse umbennen;)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Irgendwann hau ich wegen der Fliege mal nen Loch in meinen Monitor
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wie sieht denn das Off-Deff Bashverhältnis aus?
  14. Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Kann man sogar komplett vernachlässigen, bei einem Neustart wird das Ag-Limit zurückgesetzt
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Passiert ja momentan recht wenig. Gibt es keine neuen Bitchmoves oder sonst irgendwas interessantes hier auf dem Server?
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Oder alternativ einfach die Rückwärtssuche von Google benutzen. Die nette Dame heißt auf Instagram leoobalys und hat 1,5 Millionen Follower.
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Der Schlachter Yavila kam vorbei und hat Rudi das Rüsselschwein geschlachtet. Die besten Stücke haben die Fürsten gegessen und der schlechtere Teil wurde dem gemeinen Volk vor die Füße geschmissen. Das Volk ist sich aber noch nicht sicher, ob sie das Geschenk annehmen sollen oder nicht. Wenn sie...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Und trotzdem entdeckt der aufmerksame Beobachter, dass bei Easy reihenweise Adelshöfe und Bauernhöfe durch eine Spezies namens Lehmgrubius Katapultis beschädigt, bzw. zerstört werden. Ein kleines Statement von Easy wäre so langsam mal angebracht.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Welches Drama? Sind wir hier bei Familie Ritter?
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich denke nicht:)
Oben