• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    aaahja also einfach entertainment haha
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    bald nimmer rang 1 stamm - und äh was machst du dann hier? haha nichts für ungut in dem fall :)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    facepalm.. Muss ich DIR jetzt neben DS auch noch Deutsch beibringen? und das als Schweizerin? Ihr = NC, 2. Plural - ich frische gerne dein Gedächtnis auf. Und Grössenwahnsinn triffts ganz gut, ich rede von eurem ganzen Stamm und du beziehst alles auf dich :’)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Frust? xD Woher denn, wir schauen zu wie der Feind sich selbst zerstört nachdem wir bissl Druck gemacht haben und adeln dann gechillt - man reiche mir das Popcorn! Ihr seid ein süsses grössenwahnsinniges Kartenhaus, das zurecht in sich zusammenbricht also keine Ahnung was mit dir ist aber ich...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ich find das alles ziemlich amüsant, egal was passiert, ob wir als LON jetzt Erfolg haben oder nicht, uns wird ständig nachgesagt wie unfähig oder aber unfair wir sind :’) Meine lieben, habt ihr denn als Kind nicht gelernt wie man verliert ohne ne Szene zu machen? Solltet ihr vlt mal nachholen...
Oben